__________________________________________________________________________________________________________________

roomtour, part 3

hallo ihr lieben ,
erstmal: 
Danke an 302 Leser !
heute also der dritte und letzte teil meiner roomtour.
mein tag war eher langweilig, ich bin immernoch krank. magenschmerzen und so. -.-
naja, mal sehen ob ich morgen mal wieder in die schule kann.

mein schrank, spiegel, tür. ( die lampe kommt noch weeeg ! )
fluch der karibik poster & hangover 2 poster
(weil: orlando bloom & bradley cooper )

aussicht aus meinem fenster:

johnny depp becher & sternlampe *-*

ja, da klebe ich so alle möglichen dinge mit erinnerungen drauf.
ich intigriere es später noch in meine fotowand (:


was ich noch schreiben wollte:
bewerbt euch fleißig auf ihrem wirklich schönen blog (:

tschüsschen mit küsschen :*

p.s.:  liebe kira, ich würde gerna auch leser deines blogs werden, aber dein profil ist nicht freigegeben, bitte schreib doch einfach ein kommentar mit deiner blogadresse, damit ich deinen blog auch verfolgen kann. (:

Kommentare:

  1. Wirklich schöner Post. Du hast eine neue Leserin. Vielleicht besuchst du mich auch? Es würde mich zumindest sehr erfreuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen
  2. deine aussicht ist ja schön *_* :))

    AntwortenLöschen
  3. danke fürs koemmentar:) ich würde mich auf gegenseitiges verfolgen feuen, hast ab jetzt eine neue leserin:)
    http://your-spirit-is-free.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Du bist echt so'n Johnny Depp Fan, kanns sein? :DD
    Und ehrlich schöne aussicht!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, merkt man :D Ich hab den bis jetzt nur in Fluch der Karibik gesehn :oo Aber ich find den auch cool :) Ich wär gern sein kind. *_*
    Ja! *-* Ich hab eher ne doofe. -.-
    Und dankeschön! :$ Ich schieß einfach, ich konnte mir den Sonnenuntergang einfach nicht entgehen lassen. *-* ders immer so schön vor meinem Fenster/Balkon. <3
    Wann kriegst du denn eine?

    AntwortenLöschen
  6. danke für deine lieben Worte. ich hatte meine Nägel mal fotografiert, wo ich dasselbe design hatte. schau mal in dem post das letzte Bild: http://my-magical-w0rld.blogspot.com/2011/07/if-you-dont-like-something-change-it.html

    schöner blog, den du da hast! liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. klar! ich verfolg dich mal ;)
    Liebe Grüße, Sinah von Urban Forest

    AntwortenLöschen
  8. Eben!!! Ahsoo, ja doch die filme kenn ich ,außer diesen Edward dingsda XDDDDD
    Ihh, ne niiiikon! Ich mag die so garnicht! :))) Oh man, das mit'n warten kenn ich. ._. ich hab auch über 6 Monate auf meine gewartet.

    AntwortenLöschen
  9. Doch doch, wusste ich schon, aber ich hab die Filme vollkommen vergessen :b
    ich komm halt besser mit der Canon klar. :b Hahaha, wieso mag dein Dad Canon nich? :D Mein dad war eh für ne Canon, da sie halt besser sein soll und ich persönlich das auch so finde. :D
    Boah jaa! Bei mir ist das so, ich bekomme meist das, was ich will, nur halt nicht immer sofort. XD Und das nervt mich!

    AntwortenLöschen
  10. oh goth, du bist ja süß. das freut mich gerade echt, dass mein blog zu deinen lieblingsblogs zählt :)

    ich fotografiere mit der canon dos 500d :)

    AntwortenLöschen
  11. Mensch, Eltern :D Na dann ,ist ja gut, das ist das wichtigste.
    Boah ich bin in Physik ne totale Niete!!!!
    Ja, eben! Aber dann mischen sich meine schwestern oder meine Mom ein. -.- meinen dad krieg ich immer rum, nur den Rest so schwer XD

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön, das ist meine
    Lieblingstasse.
    Ich fotografiere mit der Fujifilm
    Finepix S. Die habe ich aber auch erst zu
    Weihnaxchten bekommen. (;

    http://tage-wiediese.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe solche leuchtsterne wie du ihn in rot hast ;> ..oreo brownies sind bestimmt traumhaft! *-*

    AntwortenLöschen
  14. die erinnerungswand ist ja süß ^^

    AntwortenLöschen
  15. oh danke, das kann ich nur zurückgeben! :)
    Ja also meinerseits gerne :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Danke :)
    & klar, gern !

    AntwortenLöschen
  17. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  18. vielen dank :)
    klar hab ich lust auf gegenseitiges verfolgen :)
    ich hab schon :)

    AntwortenLöschen
  19. danke. :)
    dein Blog ist aber auch schön und soo viele Leser, ich wünschte ich hätte auch mal so viele Leser. :)
    hab dich jetzt verfolgt.

    xxx, Michele.

    AntwortenLöschen
  20. Hey Sabrina :)
    Klar hab ich Lust auf gegenseitiges Verfolgen, dein Blog gefällt mir ja auch echt gut.
    Ich mach mal den Anfang und hoffe ich werde von dir zurückverfolgt ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥