__________________________________________________________________________________________________________________

start of something new?

frohes neues jahr, ihr lieben ! ♥

habt ihr vorsätzte für dieses jahr? oder überlegt ihr euch garkeine, weil ihr wisst das ihr sie nicht einhalten werdet? :DD
ich hab auf alle fälle welche:
- besser in der schule werden
- leute wiedertreffen die ich schon lange nichtmehr gesehen hab
- erst denken, dann reden
- das leben genießen
-abenteuer erleben
-spaß haben
-öfter bei meinem dad sein
-endlich links und rechts unterscheiden könne, ohne vorher stundenlang drüber nachdenken zu müssen was denn jetzt was ist
-haare rot tönen
( das würde dann ungefähr so aussehen )  :
links ist so wie es im moment ist, rechts ist bearbeitet so wie ich es haben möchte

so, das wars erstmal. 
ach, eine frage hab ich noch. ist es bei euch auch so warm? :o
hier sind es fast 14°C 

tschüsschen mit küsschen :*

Kommentare:

  1. na klar hätte ich lust! ich folg dich jetzt mal, dann musst nur noch du zurückfolgen! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Kommentar! :)
    Klar, gerne. Aber du musst mich auch zurückverfolgen! ;o

    xoxo.

    AntwortenLöschen
  3. Ja natürlich! Verfolge dich schon mal :)
    Vivi

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön :)
    und gerne, hab mal den Anfang gemacht und bin Leser geworden.:*
    http://mirrorsofthememories.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. hey, dein blog gefällt mir , wie wärs wenn wir uns gegenseitig verfolgen ? :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja klar, gerne :-) Ich folge dir dann mal <3

    AntwortenLöschen
  7. die sidn gefärbt :)
    und natur bin ich blond, doch davor hatte ich eine rote Tönung drin, nur die war nachher so straßenköterblond-braun :D :x

    AntwortenLöschen
  8. danke danke danke <3

    ja gerne gegenseitiges following, ich fang gleich mal damit an (:

    kiss kiss

    AntwortenLöschen
  9. schöner blog!
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :) Danke für deinen Kommentar. Schön, dass dir mein Blog gefällt. Beim gegenseitigen Verfolgen bin ich dabei, reihe mich mal bei deinen Lesern ein.
    xoxo

    LE COURS DES CHOSES

    AntwortenLöschen
  11. nein, tut mir leid! :(
    klar verfolge ich dich! :)

    AntwortenLöschen
  12. gerne <:
    ich verfolge dich nun, jetzt noch du! :)
    http://proposdemarie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. dankeschön für dein kommentar :)
    klar hab ich lust auf gegenseitiges verfolgen :D bin leser ♥
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe sieht für mich ein wenig nach Lila aus. :o Aber es würde dir stehen.
    Und schöne Vorsätze, hoffen wir mal, dass du sie auch einhalten kannst, denn die meisten sind nach ein paar Monaten längst wieder verschwunden. :o

    AntwortenLöschen
  15. Ja, sein wenig, aber eher so'n Stich nur.
    Das musst du entscheiden, hauptsache es gefällt dir! :)

    AntwortenLöschen
  16. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir :)

    Ich habe mir wie jedes Jahr auch wieder gute Vorsätze fürs neue Jahr gemacht :) und hoffe, dass mindestens 2 davon klappen werden xD
    Mal sehen.. :D

    Bei mir ist es übrings auch so warm, weil ich da her komme, wo du auch herkommst^^

    Hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    LG, Alsa

    http://life-alsa-photographie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. schöner blog!:)
    und ich finde rot steht dir!:)
    gegenseitiges lesen?:)

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab jedes Jahr die gleichen wie zb zimmer aufräumen aber ab februar kann ich sie irgendwie nich mehr einhalten ;) Dein Blog ist richtig süß!! Vielleicht möchtest du ja mal auf meinem neuen blog vorbeischaun ich hab grade erst angefangen? ;) liebe grüße ialle

    http://sparkling-stream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. sehr süsser blog :) würde mich riesig freuen wenn du auch einmal bei meinem blog vorbei schaust. >> labonnvie.blogspot.com

    liebe grüsse, rubina <3

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥