__________________________________________________________________________________________________________________

von minimandarinen und einer dicken-fetten endschuldigung.

heey ihr süßen !
ich melde mich auch mal wieder bei euch. tut mir furchtbar leid, aber ich hatte am wochenende überhaupt keine zeit und gestern habe ich dann mein ganzes zimmer komplett aufgeräumt & geputzt. jetzt ist hier alles richtig sauber :oo
naja, auch heute hatte ich keine zeit fotos zu machen, da ich erst spät schulaus hatte. 
an wochenende hatte mein opi geburtstag. er hat selbstgezüchtete mandarinenbäume & da wachsen so kleine minimandarinen, die sehen totaal niedlich aus und schmecken auch richtig lecker ! (:


so , euere ganzen lieben kommentare kann ich leider auch erst freitag beantworten, da ich ab morgen drei tage auf theaterfreizeit bin, von der schule aus. -.- 
ich hab zwar keine lust, aber ich und ein paar freundinnen müssen trotzdem mit. bääh. :ss

außerdem wurde ich ja von drei süßen menschen getaggt, das werde ich dann ebenfalls freitag beantworten ! & hailey hat mir einen blogaward verliehen, danke an dieser stelle.
( klickt auf ihren namen und ihr kommt zum blog! )

tschüsschen mit küsschen :*

p.s.: einmal bitte auf das bild klicken ! (:

Kommentare:

  1. tolle idee, mit dem bild (:
    und dir eine schöne zeit.
    (meistens wird es immer dann am schönsten wenn man es am wenigsten erwartet (: )

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich getaggt♥
    www.sweet-dreams-2012.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Naaaaaaaaa endlich! :*
    Hahah, sind die Mandarinen nicht sauer?
    Und ich wünsche dir viel spaß da, haha! :D

    AntwortenLöschen
  4. ich kann mir ja deinen blog bei gelegenheit mal duschschauenw enn er mir gefällt verflolge ich in dann! (:

    AntwortenLöschen
  5. Klar gerne, gegenseitiges Verfolgen klingt gut. :)
    Das Kompliment kann ich nur zurückgeben, mir gefällt dein Blog auch sehr!

    Lg Larissa

    AntwortenLöschen
  6. hey :) sehr schöner Blog. Würde mich über gegenseitiges Verfolgen freuen :)
    LG ♥ http://fuuck-this-shit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Gut :) Ich freue mich schon darauf es zu lesen :) Der Clip ist wirklich toll geworden :)
    Mein Gewinnspiel
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  8. danke für deine lieben Worte :) !

    Das T-Shirt ist von einer Freundin von Raya.. Woher sie das hat, wissen wir nicht genau.. aber auf ebay und anderen online-shops kriegt man sowas auch recht preiswert ;)

    Gerne auch das Verfolgen ;*

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön :)
    Schon dabei!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du,
    da du eine Leserin auf meinem Blog bist, wähle ich dich als Kandidatin aus.
    Du musst einfach nur auf den unten genannten Link gehen und machen was dort steht, so einfach ist es:)
    Liebste Grüße und viel Spaß:)
    http://just-dreaming-dreaming.blogspot.com/2012/01/ich-wurde-so-eben-getaggt-und-wei.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  11. dankeschöön:D das können wir gerne machen ;)

    liebe grüßeee

    AntwortenLöschen
  12. dein design ist supi, gefällt mir total :) ssüßer Blog :)

    AntwortenLöschen
  13. Hey, ich mache ein gewinnspiel. magst du mitmachen :)?

    {http://showtimeelove.blogspot.com/2012/01/100-post-gewinnspiel.html}

    AntwortenLöschen
  14. Hey sehr schöner blog:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥