__________________________________________________________________________________________________________________

alles neu?

hallihallo ihr lieben.
der titel ist nicht ganz wörtlich gemeint, aber ich habe meinen blog etwas verändert.
neuer name 'thunderstorm' und neuer header, war eh längst mal fällig. 
die url bleibt die selbe. vielleicht kommt noch ein andere header, mal sehen wie ich zeit habe.
gefällt euch die neue idee? oder fandet ihr die alte besser? würde gerne eure meinung dazu hören (:

jetzt noch ein bild, damit der post nicht so leer aussieht. 


ich finds echt unfair das der himmel bei dieser kälte so schön blau ist.

tschüsschen mit küsschen :*

Kommentare:

  1. wow, ich finde das neue Layout wirklich schoen!:*
    meiner Meinung nach wirklich toll :)

    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar :))
    liebe grüße :)
    die veränderung finde ich gut :)

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank, ich muss sagen ich find's auch ganz cool. :D
    deine neue idee find' ich super! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha danke!
    Da geht's mir ja schon gleich besser, wenn ich weiß, dass ich nicht die einzige bin :D
    Durch meine Tollpatschigkeit kann ich jetzt schön durch die Gegend humpeln.. -.-
    Ich wünsch dir auch gute Besserung mit deinen blauen Flecken! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen KOmmentar! :-)
    Sie ist echt ne süße und heute genau 2 Monate alt!
    Ein kleiner Nikolaus Hund :D

    xoxo Jana

    http://thats-photography.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, eiskalt ist es...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Sieht gut aus, die Veränderung. Das neue Foto auch. Du hast immer noch einen schönen Blog :)
    schau doch auch mal auf Meinem vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. dein blog gefällt mir immer noch sehr gut ;)
    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  9. toller blog so ist er schön am header vvlt noch was machen ..
    lust auf ggs verfolgen?

    AntwortenLöschen
  10. ich besitze noch die canon t80, die erste analoge spiegelreflexkamera von canon mit 'autofocus' , außerdem noch 2 Modelle von revueflex für die kameras habe ich 1 zoomobjektiv, 1 weitwinkelobjektiv und 1 standart objektiv. :)

    http://hey-ida.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. es war auch lecker :)
    war aber nur so einer aus der tiefkühltruhe :D

    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag den Header, schön schlicht :) Und ich denk auch immer es sei Sommer, wenn ich den Himmel sehe, aber dann seh ich den Schnee.. und dann bleib ich halt doch im Bett. x Lilly

    AntwortenLöschen
  13. Nehmen werden wir sie auf alle Fälle!! :-)) Und wenn da was zwischen kommt, sterbe ich!
    Also, da führt jetzt kein weg mehr dran vorbei!
    Ja, namen hat sie auch schon. Sie wird Maybell heißen, das bedeutet "die liebenswerte" :-D
    Freut mich, dass du fragst! :-)

    xx Jana

    http://thats-photography.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ne, ich studiere und bin zur Zeit krank.

    AntwortenLöschen
  15. danke für deinen lieben Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  16. vielen dank (:
    watchthroughthelens.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  18. Ich find das neue Layout super, ich mag so schlichte Designs :)

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥