__________________________________________________________________________________________________________________

analoge liebe

hallihallo ihr süßen.
heute endlich der post über meine analoge spiegelreflexkamera. ich weiß eigentlich garnicht was ich dazu sagen soll, außer das ich sie liebe ♥ 
aber ihr wolltet sie ja unbedingt sehen :DD
es ist eine minolta x300 und ich habe von meinem opi außerdem noch sein tele- und sein weitwinkelobjektiv bekommen.  fotos habe ich aber noch nicht entwickeln lassen, weil der film noch nicht voll ist.
ich finde bei kamerafilmen kann man garnicht vorsichtig genug sein, nur die allerbesten dinge zu knipsen.
naja, anni ist schon fast da und morgen gehts dann in die stadt.



tschüsschen mit küsschen :*

Kommentare:

  1. Ich habe auch eine analoge Kamera :)
    Eine Diana F+ von lomography :)
    Ich bin auch ganz deiner Meinung, dass man aufpassen muss, was man fotografiert :)) Denn die Fotos sind schließlich was ganz besonderes :)

    Schau doch mal bei unserem Gewinnspiel vorbei :)
    http://dentagleben.blogspot.com/2012/02/1-monatiges-jubilaum.html
    :*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist ja schööööööööööööön! :)

    AntwortenLöschen
  3. danke (: nikon d3100. UND ICH WILL SCHON SEIT NEM JAHR ODER SO NE MINOLTA x300s, bin ziemlich neidisch auf dich grad o:

    AntwortenLöschen
  4. Ich komme echt gut mit ihr klar :) Und als ich meinen ersten Film entwickelt habe hab ich mich gefreut wie ein kleines Kind :D :D :D :) Aber es waren auch viele Fehlschüsse (wegen Belichtung etc.) dabei :-/ Ich werde glaub ich demnächst auhc mal nen Post über meine schreiben ;)
    :*

    AntwortenLöschen
  5. Oh schön das zu lesen. Und schön das hinter deinem Kommentar nicht direkt stand : wollen wir uns gegenseitig verfolgen?
    dsa kotzt mich nämlich echt an.
    Aber wenn er dir wirklich gefällt würde ich mich klar über einen neuen leser freuen. bei den wenigen die ich habe :D
    Und zu Theater - ja ich war schon immer am theater interessiert. Als kleines kind schon. Das liegt einfach bei mir im blut :)

    AntwortenLöschen
  6. Jaja, endlich ne? :DD Jein.. also immer mal wieder so zwischendurch dezent. ;D

    AntwortenLöschen
  7. danke ♥ wow, die kamera ist ja super!
    ich find deinen Blog auch sehr schön. :D

    AntwortenLöschen
  8. Ja super Kamera... :)

    Lern damit richtig umzugehen und dann kannst du mit jeder anderen Cam Bilder machen^^!Ein besseres Objekt um zu lernen gibt es garnicht^^!Und die dinger machen auch noch gute bilder ;)!

    ich hab auch noch eine,ist nur ne nicon...hier der link zum Bild ;)

    http://schulleschulz.blogspot.com/2012/01/meine-alte-spiegelreflex-kamera.html

    liebe grüße und hinterlas mit ruhig nen kommi ;)

    AntwortenLöschen
  9. ich verfolge dich bereits, & danke (:

    AntwortenLöschen
  10. ooouh das selbe Minolta Modell hab ich auch!! :)


    http://hey-ida.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. woooooooooooooooooooow
    ich hab ne analoge spiegelreflex von olympus und liebe sie auch sehr aber seit ich meine canon eos 550d hab benütz ich sie nur noch selten. so ein rießen objektiv wäre aber echt schon nice
    machst du viele fotos mit der kamera?

    AntwortenLöschen
  12. Die ist ja schön:))

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. dankeschön,und ja ich reite seit kurzm wieder: )ihc beneide dich voll um die kamera

    AntwortenLöschen
  14. Danke kann ich nur zurückgeben!
    Du hast eine Leserin mehr :)

    AntwortenLöschen
  15. Vieeeleen Dank!!! ♥ Jaaa ist es!! :D

    AntwortenLöschen
  16. vielen dank :)
    die sind glaub ich von urban outfitters !

    AntwortenLöschen
  17. Dein Blog ist richtig schön, freu mich schon auf die bilder,die du mit der kamera gemacht hast. :)

    basiamille.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Dankesehr! :)
    Und ja hab ich, ganz easy mit Gimp. Und natürlich darfst du das, ich hab die Canon eos 300 mit dem damaligen Standardobjektiv. :)

    AntwortenLöschen
  19. Das mit der Überbelichtung habe ich noch nie gehabt :D
    Ich habe für meine Kamera eigentlich alle Objekte, die es so zu kaufen gibt :P
    + 20mm Fisheye
    + 38mm Super Wide
    + 55mm Wide Angle und Close-Up lenses
    + 110mm Telephoto
    und, und, und :D
    :*

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥