__________________________________________________________________________________________________________________

bloginterview, klappe die zweite (:

hallo ihr lieben.

heute kommt mein zweites bloginterview.
diesmal habe ich marina von 'pictures of you'  interviewt.


 
1. Stell dich einfach kurz vor und erzähl worüber du so bloggst.

- ich bin marina, werde 15 und gehe auf ein gymnasium in nürnberg. viel gibt's über mich eigentlich nicht zu sagen, ich spiele ein bisschen klavier und fotografiere halt sehr gerne.
mein blog ist hauptsächlich ein fotografieblog, hier und da findet man auch musik und anderes.


 
2. Wie lange bloggst du schon und wie bist du auf den namen deines Blogs gekommen? 

- ich blogge seit dezember 2011, also noch nicht allzu lange und auf den namen bin ich durch das lied 'pictures of you' gekommen, ich hab das gehört, als ich den blog erstellt hab und dachte mir dann so: ja, passt doch eigentlich ganz gut.


 
3.Wie bist du zur Fotografie gekommen und welche Motive fotografierst du am liebsten? 

- richtig dazu gekommen, kann man nicht sagen. ich hab davor schon mit einer normalen digitalkamera fotografiert, sehr oft und auch sehr gerne. irgendwann hab ich mir dann halt doch eine spiegelreflex gekauft und bereue es überhaupt nicht. 
  bestimme motive hab ich nicht, aber ich beschränke mich hauptsächlich auf menschen, landschaft und ab und an mal makrofotografie.

 
4. Was wolltest du schon immer einmal machen?
- ich wollte schon immer mal einen wasserfall runterspringen, ich weiß nicht wieso, aber ich hab das schon in sooo vielen filmen gesehen und muss das einfach mal machen. 


 
vielen dank liebe marina, für das süße interview (:
tschüsschen mit küsschen :*

Kommentare:

  1. Super schöne Bilder...gefällt mir^^!

    http://schulleschulz.blogspot.com/2011/12/so-bin-dann-auch-mal-neu-hier.html

    schau doch mal vorbei^^

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind richtig schööööön
    hast aber auch nen tollen blog!

    lg lara von

    http://klinkabella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für's vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir! Tolle Idee mit dem Bloginterview :) ♥

    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich fotografiere mit der Nikon D3000 und dem 50mm 1.8 Objektiv aber am liebsten hätte ich einen neuen Body ;D

    AntwortenLöschen
  6. dein Blog ist echt super, super schön! Gefällt mir sehr gut<3
    Lieebe Grüße,
    http://becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥