__________________________________________________________________________________________________________________

blogvorstellungen, klappe die siebte, runde eins

hello, to you, i love u.
haha, sorry wegen der begrüßung, das geisterte mir irgendwie grade so im kopf herum.
heute gibt es nun endlich den ersten teil der blogvorstellungen. warum den ersten teil? weil sich so viele tolle blogs beworben haben, das ich in einem späteren post noch welche vorstellen möchte. also freut euch (:
__________________________________________________________________________________

 _________________________________________________________________________________

_________________________________________________________________________________

 __________________________________________________________________________________

einfach auf die links klicken, die blogs sind echt super süß !
 hoffentlich ist auch etwas für euch mit dabei.

tschüsschen mit küsschen :*

Kommentare:

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥