__________________________________________________________________________________________________________________

blogvorstellungen, klappe die siebte, runde zwei

hallihallo ihr süßen.
heute folgt der zweite teil der blogvorstellungen.
vier wundervolle blogs die jeden klick und jeden leser wert sind, wie ich finde. 
wie letztes mal auch, einfach auf die links klicken und schon seit ihr auf dem jeweiligen blog.

 __________________________________________________________________________________

 __________________________________________________________________________________

 __________________________________________________________________________________

 __________________________________________________________________________________


tschüsschen mit küsschen :*

Kommentare:

  1. ach wie süss. ich liebe lange kommentare! :)
    also die shorts sind von tally weijl aber die sind so extrem kurz, dass fast mein hintern rausguckt -.- :D

    AntwortenLöschen
  2. oh nein, wie süß, ich danke ,danke, danke dir sehr.<33

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommentar :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Daaanke, wie lieb, ich freue mich wirklich sehr!:*

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön für dein kommentar :))
    ich finde den gedanken von dir richtig richtig gut, muss ja irgendetwas bedeuten, wenn man schon drüber nachdenkt etwas an der haarfarbe zu ändern.
    danke :)

    AntwortenLöschen
  6. hey :)
    hast einen hübschen Blog, deshalb wollte ich dich fragen, ob du bei meiner Blogvorstellung mitmachen möchtest. Würd mich total freuen !

    Blogvorstellung by nici's destiny♥

    AntwortenLöschen
  7. ♥lichen Dank,für die Blogvorstellung :-)

    AntwortenLöschen
  8. die sind voll kuschelig :D
    die Nikon D3100 :)

    AntwortenLöschen
  9. sind paar wirklich schöne blogs dabei!

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥