__________________________________________________________________________________________________________________

fairytale gone bad

hey ihr süßen.
erste information:
danke an alle die mir viel spaß gewünscht haben, den hatte ich auf jeden fall,
denn das konzert war fantastisch *-* ich würde sofort wieder hingehen. 
nicht nur das sunrise avenue natürlich total toll waren, ich kenne jetzt auch jim kroft ( er war der 'voract' ), der meiner meinung nach ein wirklich talentierter sänger ist. hört ihn euch auf youtube an.
jim kroft - falling apart

jim kroft - the jailer
 
zweite information:
ich habe die blogvorstellungen noch nicht fertig. einfach keine motivation. tut mir leid. 
deshalb gibts heute wieder sowas wie letzten samstag auch schon. eine collage aus handybildern die ich am heutigen tag gemacht habe, weil ich ständig meine kamera zuhause vergesse. :s
 waren mal wieder bei ikea, ich habe so viele neue idee, ich glaube ich muss mein zimmer neu einrichten. danach chinesische nudeln essen bei haiky und noch ein bisschen durch die stadt gelaufe.
dies das ananas.

gewinnspiel bei 'forever young' KLICKT !

tschüsschen mit küsschen :*

Kommentare:

  1. nicht schlecht;)
    oh ja die Nikon soll gut sein ;)
    ich benutze die Nikond3000 oder canon eos 500 (analog)

    AntwortenLöschen
  2. danke. :* hab deinen header erst jetzt gesehen und er ist echt toll! :DD

    AntwortenLöschen
  3. IKEA ist wirklich toll... :)
    Vlt. hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Finde deinen Blog sehr schön & bin gleich mal Leser geworden!
    Liebe Grüße
    Sarah
    http://lamour-a-premiere-vue.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein süßes kommentar :)
    ich hab die canon 1000d :))

    xx http://kunstkulturparty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. für Handybilder ist die collage doch ganz gut geworden ^^

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön, ich werd's auch machen ! :)
    und ich sollte wohl auch zu so einem typ werden..

    und weißt du, dass du mich jetzt voll geil auf nudel gemacht hast ? :(

    http://sea-of-shards.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Oh, es war auch sehr lecker! :D

    gruß
    http://themightymoustache.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ouh dankeschön, das ist ja lieb von dir . hättest du mal lust auf eine gegenseitige blogvorstellung ?

    liebste grüße ! :*

    AntwortenLöschen
  9. wir lieben deinen blog, deine bildchen... :***

    AntwortenLöschen
  10. danke für den netten kommentar
    LG
    kathi
    http://rosenkathi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. ich hab jetzt eine neue url, ich hoffe du verfolgst mich weiterhin! <33
    http://franzi-grk.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥