__________________________________________________________________________________________________________________

frozen

hallihallo ihr süßen.
wie gestern schon gesagt, lerne ich heute nochmal deutsch und poste euch sylt bilder. 
tut mir echt richtig leid, aber ich hätte sonst garnichts zum posten und das ist ja auch doof irgendwie.
außerdem freue ich mich total das es draußen wieder 'wärmer' wird. haha. nein, ehrlich jetzt, ich finds richtig gut das es nurnoch wenige minusgrade sind. fühlt sich fast an wie frühling.


tschüsschen mit küsschen :*

Kommentare:

  1. Aber auch nur fast mit dem frühling... leider. :(

    AntwortenLöschen
  2. Ja, stimmt schon. Aber der schnee sieht ja eigentlich schön aus..! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. buhhh da friert es mich gleich noch mehr wenn ich die bilder sehe!!

    AntwortenLöschen
  5. sau schöne bilder*__*

    www.magiccc-magic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. schöner blog, lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://jasmincraaazy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Uh, wie schön das da aussieht *_*
    Danke, dein Blog is auch toll!
    Und was meinen Spruch angeht.. Musste so einfach mal raus :P Immerhin denkt heute jeder, er sei 'ne ganz große Nummer und mache was ganz besonderes... Hm ja, is klar :D Da muss denen wohl mal einer sagen "Euer Kram is auch nur Alltag." ;D

    AntwortenLöschen
  8. danke für deinen lieben Kommentar (:
    und ich kann das echt nur zurückgeben, deine Bilder sind superschön. ich les dich jetzt regelmäßig, vielleicht hast du ja auch lust mich zu verfolgen?

    Liebe Grüße. :*
    http://thesimplestthingsinmylife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist total schön !
    Hast du vielleicht lust auf gegenseitiges Folgen ? :)

    xoxo

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥