__________________________________________________________________________________________________________________

grüne woche, oder was?

hey ihr süßen.
ja, ich melde mich auch mal wieder :DD
vier tage lang hatte ich kein internet und ich muss sagen, bis auf das bloggen hab ich facebook und formspring so garnicht vermisst.
sonntag war ich mit meinen großeltern und meiner kleinen schwester auf der grünen woche in berlin.
ein paar fotos habe ich auch gemacht, aber nicht besonders viele und auch nicht von den dingen die alle anderen fotografiert haben.











die haben lachskavier und wodka für 1 € verkauft.

achja und meine analoge spiegelreflexkamera ist eine minolta x300 mit teleobjektiv und weitwinkelobjektiv.
richtigen post drüber gibts morgen (:
tschüsschen mit küsschen :*

Kommentare:

  1. hey :)
    ich habe eine neue blogadresse. schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen. um weiterhin auf dem dashbord posts von mir zu erhalten muss man erneut leser werden :/
    http://katiamelie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. danke <3 die bilder sind übrigens toll!
    hast du vllt lust auf eine ggs blogvorstellung? :)

    AntwortenLöschen
  3. wohnst du in berlin?! :D

    das wusste ich ja garnicht.. :p
    .. ich wohn auch dort.. :D

    hug, mathilda <3

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder! :)
    xxx sabrina
    http//i-hatehufflepuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Lieben dank :) hübsche bilder hast du gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  6. ich hab ihn von romwe.com :))

    http://becca-an.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen vorschlag!:)
    Ich werde aufjedenfall eine dunkle Farbe nehmen:)

    xx Jessi♥

    AntwortenLöschen
  8. wow, süssen blog hast du da!
    schau doch mal bei uns vorbei, vielleicht hast du ja sogar lust auf ggs. verfolgen? :) würden uns sehr freuen

    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder :) Was hat es denn genau mit dieser "Grünen Woche" auf sich? :) Hört sich jedenfalls gut an ;)


    Alles Liebe, Bine ♥

    AntwortenLöschen
  10. oh wie war das auf der grünen woche? ich hab gehört man kann da total viel probieren :D

    AntwortenLöschen
  11. danke! ♥
    jaa, fand ich auch :>
    xxx

    AntwortenLöschen
  12. ja mach ich dann :D
    ja bei uns ist es auch so kalt. doof -.-

    AntwortenLöschen
  13. aah grüne woche ist so geil, laufen nur bauern rum da :D
    ich musste da mit meinem orchester spielen :DD

    AntwortenLöschen
  14. danke , deinen mag ich hauch.. Lust auf gegenseitiges Verfolgen? xxx
    http://lostsoulinthefishbowle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥