__________________________________________________________________________________________________________________

ausbeute

hey ihr lieben.
heute war ich, wie gestern schon gesagt, mit anni in der innenstadt.
danach waren wir noch draußen, aber ich hatte nur meinen analogen schatz mit,  also davon keine bilder. 
tut mir leid. 
allerdings zeige ich euch dafür meine ausbeute. (:
die qualität ist ein bisschen blöd, aber naja.

hose - h&m - 19.95 €
top - h&m - 7.95€
pilotenbrille - new yorker - 7.95€
ring - six - 4.95€





joar, ich ziehe das alles zusammen an. falls es wen interessiert :DD

tschüsschen mit küsschen. :*

Kommentare:

  1. die sachen sind cool!
    ich muss gestehen ich hab noch keine bilder von der Kamera entwickelt, der film ist fast voll aber irgendwie bin ich in letzter zeit nicht mehr zum fotografieren gekommen... deswegen kann ich dazu noch nichts sagen auch wenn ich sie schon über ein halbes jahr hab. höhö :D ich hab nämlich noch 3 weitere analoge spiegelreflexkameras im regal stehen. ;)



    http://hey-ida.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. es gibt schon wieder sonnenbrillen bei H&M????
    ich bin süchtig nach ihnen *-*
    hab übrigens die gleiche :D

    AntwortenLöschen
  3. ich fotografiere mit der olympus e-420 :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellungsaktion. :D
    Vllt magst ja mitmachen :D
    http://milchbube.blogspot.com/2012/01/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Lieben dank :)
    Du machst echt gute Fotos & hast du vielleicht Lust auf eine gegenseitge Verfolgung? ♥
    hast du auch ein haustier?
    Liebste Grüße,
    http://xoverthelimitx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. hey :) das oberteil hab ich auch :)
    danke, die sachen sind echt gut :)
    lust auf ggs verfolgen? :-*
    http://ownlife-j.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. danke für dein kommentar :)
    ja, ich weiß was du meinst. ich finde manche normale schals sehen auch schön aus, aber rundschals sind trotzdem besser. aber dann gibt es ja auch noch tücher. :D
    Mir gefällt der Ring sehr gut!
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :*

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Die Stofftasche ist selbstbeschrieben, das geht eigentlich total einfach ;)
    Dein Blog ist auch sehr schön, wirklich!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Angezogen ist das Outfit definitiv ein Hingucker :D
    Hosen in Knallfarben sind ohnehin topaktuell ^.^V

    AntwortenLöschen
  10. kennst du so Maggi-tütchen? :D da sind so rezepte drauf und in den tütchen ist so pulver oderso... :D:D naja , auf jeden fall haben wir 'rahm-bolognese' gekocht , also mit nudeln , fleisch , champions (?) und tomaten :D war ganz lecker :)

    AntwortenLöschen
  11. danke für deinen lieben kommentar :)
    du machst aber auch schöne bilder! *.*

    Liebe grüße, linda

    http://dasbestevonheute.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. ooh der ring ist total schön, den kaufe ich mir auch :))

    LG*

    Nathalie von Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hey Du!
    Bei mir auf dem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung!
    Oben links ist gleich der Link dazu!
    Wenn du Lust hast schau vorbei!

    selin-esterkin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. achso, verstehe. :)

    oh echt? :D geeeil! <3
    pink leuchtet bestimmt auch schön. :)
    ... und ich mag die sachen, die du gekauft hast, vorallem den ring. :)

    hug, mathilda <3

    AntwortenLöschen
  15. oh vielen dank, dein blog gefällt mir auch supergut! ♥♥
    ja, meine haare sind naturblond und woher die mütze ist, ist eine sehr gute frage. :DD ich hab die schon seehr lange, aber ich glaube ich hab sie damals bei hertie oder so gekauft. :> hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? ich verfolge dich schonmal! <3

    AntwortenLöschen
  16. dein blog ist wundervoll ♥ UND DER RING IST SOOO SCHÖN *-*

    wenn du magst, schau mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen, ich folge dir auf jeden fall ! ♥
    sommerkribbeln.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. danke! :)

    ja, also mit photoshop und toycamera. einfach ein bisschen mit den kurven rumspielen usw. is bei mir immer unterschiedlich ...

    AntwortenLöschen
  18. ich weiß das leider nicht weils ja nicht meine ist , aber ich frag lisa gerne mal ;)

    AntwortenLöschen
  19. dankeschön für die tipps ;)

    die sachen sind echt schön, vorallem der ring. ich liebe solche blumenmuster, egal wo ob tasche oder kette oder ring.

    liebe grüßeee :*

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥