__________________________________________________________________________________________________________________

heute ist ein guter tag, wohoo - oh

hallihallo, ihr lieben.
heute abend gehe ich auf's sunrise avenue konzert in bs. wuhuu, ich freu mich ja so. ((:
das wird legend ... wartet, es kommt gleich ... där. LEGENDÄR ! 
ja, ich schau grade HIMYM, nicht wundern
sonst habe ich auch garnichts zu erzählen, nur das ich das ganze wochenende nichtmehr lernen muss. aber montag gehts dann schon weiter, aber naja.


schönen freitag wünsche ich euch noch
tschüsschen mit küsschen :*

Kommentare:

  1. ooohman ich will da auch hin , und ich mag da wohnen wo du wohnst mag auch so dicht am mehr wohnen , beneide dich so :)

    AntwortenLöschen
  2. http://unmeinohito-serena.blogspot.com

    Tut mir leid wegen den Umständen aber ich habe meine Blogadresse geändert :)

    AntwortenLöschen
  3. ah, Sunrise avenue *-* viel spaß dort (:
    Ach und schönrt blog C:

    http://everypicturetellastory.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. oha. wie endcool ist das denn ? nimmst du mich mit?
    ps.: das pefuem ist der knaller :)
    Laura :-*

    AntwortenLöschen
  5. ooh wie cool;)
    ganz ganz viel spaß:*

    AntwortenLöschen
  6. oh da wünsche ich dir wirklich viel viel spass :) bin gespannt wies war ;> ..danke für deine tipps! ;*

    AntwortenLöschen
  7. Ich war auch schon einmal auf einem 'Sunrise Avenue' Konzert und es war einfach super toll ! Sie können richtig gut live singen ! Viel Spaß:))
    www.sweet-dreams-2012.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. wow dsa konzert war sicher toll oder??

    AntwortenLöschen
  9. Hi, ich habe dich getaggt:
    http://rebecca-sommersonne.blogspot.com/2012/02/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Blog, und das Konzert muss toll gewesen sein!! =D

    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    Würde mich über eine Antwort, per Kommentar auf meinem Blog sehr freuen!
    Liebste Grüße Julia xxx

    http://lifelajulie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Dein blog ist auch sehr schön

    liebe grüße..

    AntwortenLöschen
  12. muss toll gewesen sein.....!
    + schöner Blog!!♥ Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen!??
    http://runway-m.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥