__________________________________________________________________________________________________________________

i'm not superman

hallöchen ihr süßen.
ich hab mir heute endlich mal zeit genommen meinen jutebeutel zu bemalen, der schon seit anfang dezember in meinem zimmer rumgammelt. zuerst wollte ich einen spruch draufschreiben. 
die auswahl gestaltete sich aber als ziemlich schwierig, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte. :D
jetzt habe ich mir etwas anderes überlegt. 
das superman logo. 
aber seht selbst



tschüsschen mit küsschen :*

Kommentare:

  1. oh wie lieb :) dankeschön! ich freue mich da echt jedesmal drüber so etwas zuhören :)

    AntwortenLöschen
  2. super süßer Blog, gefällt mir echt gut! :)
    .. ich bin sofort Leser gewurden :*
    & ich Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei! c:
    LG - Franzi <3
    http://life-is-over-you.blogspot.com/
    ps: die Tasche ist echt cool!

    AntwortenLöschen
  3. ui , die tasche is cool :)

    jaa genau , die mein ich ! :D
    ouh , aber es gibt ja gaaaanz viele maggitütchen , musst du auch mal ausprobieren :)

    <3

    AntwortenLöschen
  4. den latte macchiato mit caramel :D
    und die hot chocolat premium.. :D
    und du??

    AntwortenLöschen
  5. haha, danke! es soll ombre hair sein, bloß die frisöre haben zu weit oben angefangen :/ aber ich hab mich dran gewöhnt und liebe es! :) mir gefällt dein blog!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wie gut !:O
    Ich will auch so eine ! :D
    lg (:

    AntwortenLöschen
  7. Ohje, hört sich ja schrecklich an ! :o
    Manchmal sagen meine Freunde zu mir : "Hör doch endlich mal auf so tollpatschig zu sein!" Wenn das so einfach wäre :D.
    Die Tasche ist sooooo gut ! Hast du das frei Hand gezeichnet oder hattest du eine Schablone? Und wo bekommt man so eine einfache weiße Tasche ? :)

    AntwortenLöschen
  8. der beutel ist echt gut geworden<3

    AntwortenLöschen
  9. Guter blog. ♥
    und sweete tasche.
    ich werd gleich mal leser würd mich auf vorbeischauen freuen. :)
    http://pure-lebensfreude.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die lieben Worte, kann ich nur zurück geben. ♥ xx

    AntwortenLöschen
  11. oh Ja das wäre sie :)! ich hab mir überlegt kunstleder zu bestellen und sie selst zu nähen.
    tolles logo, wie gedruckt :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe leider keine analoge Kamera, fände es aber total cool! :)

    AntwortenLöschen
  13. jaa , du findest bestimmt was :D
    kein problem :)

    <3

    AntwortenLöschen
  14. ne, ich bin viel zu feige, um meine haare so färben zu lassen :D
    Ich find das sieht aber total cool aus, muss aber zum typ passen (:

    AntwortenLöschen
  15. Sowas muss ich auch mal machen :D Ist bestimmt cool 8)

    Lust bei meiner Blogvorstellungsaktion mit zu machen..? Dann bewerb dich hier http://madebyvero.blogspot.com/p/b-l-o-g-v-o-r-s-t-e-l-l-u-n-g-s-k-t-i-o.html ... ♥ oder gehe direkt auf meine seite :)

    AntwortenLöschen
  16. wow, das sieht richtig gut aus!O:
    ♥ haettest du evt Lust aufs geg. Verfolgen?:)
    Vicky

    AntwortenLöschen
  17. Was ist jetzt eigentlich wegen dem Bloginterview? :)
    Antworte bitte auf meinen Blog,
    http://andweareyoung.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. hey,wie wärs mit gegenseitigem verfolgen ? :)
    lg , http://louise-seraphine.blogspot.com/ :*

    AntwortenLöschen
  19. dankeschön :)
    doch, das habe ich auch schon ausprobiert.
    normalerweise klappen die auch immer super bei mir, doch
    leider finde ich überhaupt nicht die stelle in meiner html,
    die dafür zuständig ist und kriege haufenweise fehrlermeldungen. -.-
    aber wirklich lieben dank für deinen tipp ;)

    AntwortenLöschen
  20. danke dir. wirklich cool, danke! :)

    AntwortenLöschen
  21. Klar, Facebook ist praktischer, schickst du mir deinen Profillink?
    Dann adde ich dich :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde den Beutel schön! Ich mag Superman total gerne :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  23. kein problem, ich hab es hinbekommen! :D
    die tasche ist übrigens cool ;)

    AntwortenLöschen
  24. Danke :) Schön, dass dir mein Blog gefällt!
    Jaa Jess ist einfach Zucker :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  25. dankeschön :)
    der beutel ist cool :D

    AntwortenLöschen
  26. Mal was anderes, als nur so ein Schriftzug ;)

    AntwortenLöschen
  27. Cool bag..

    http://goldengrasszn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Vielen dank, hatn freund gemacht.. :s
    Boah Sabby, ich hab echt so mist angestellt.. bist du on, dann schreib ich es dir?

    AntwortenLöschen
  29. haha, so geheim ist er dann eigentlich doch nicht mit der blauen farbe und dem pfeil. aber genau das find ich daran so lustig! :D
    dann wünsch ich dir ein starkes immunsystem :)

    AntwortenLöschen
  30. Danke dir :)
    Die Stofftasche ist super *.*


    http://fashion-friends-fun.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Heey ;*
    Die Idee ist echt super und dein Blog ist echt gut ;)
    Wollte mal fragen woher man einen so einfach weißen Stoffbeutel herbekommt weil da habe ich heute sogar noch dran gedacht sowas auch zu machen. Verblüffend oder nicht ?! :D
    Küsschen Lynn

    AntwortenLöschen
  32. die tasche :0
    wo kann man sich die Tasche kaufen ?
    dein Blog gefällt mir gut :)

    follow me back: itsteatimealice.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥