__________________________________________________________________________________________________________________

komm her, sommer. sei nicht so schüchtern.

hallo ihr lieben.
mein heutiger tag war langweilig und motivationslos. ( gibt es das wort?! )
nur telefoniert, mit meiner Leli ( klick on her name ).
weiter nichts.
außerdem fühle ich mich vom wetter verarscht. die sonne scheint und der himmel ist blau, alles sieht aus wie im frühling und dann ist es so mies kalt. :ss
ich poste euch ein paar frühlingsbilder vom letzten jahr, ich hoffe bald ist wieder alles grün (:



tschüsschen mit küsschen :*

Kommentare:

  1. schöner blog :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://www.everybody-huuurts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hha ja Spliss muss raus kackeee :oo

    der ist vom c&a ;*

    AntwortenLöschen
  3. danke , ja daas hoffe ich auch
    echt mal viel zu kalt draußen!

    AntwortenLöschen
  4. oh dann vielen lieben dank :) wir folgen dir auch

    AntwortenLöschen
  5. Oh Danke :)
    Ich verfolge dich jetzt auch mal!:*

    AntwortenLöschen
  6. Ja :D. Wenn ich jetzt schon ein Kommentar schreib, ich wollt die fragen, ob du eventuell Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung hättest. Also ich hab ja jetzt nicht soo viele Leser, aber wenn du Lust hast, meld dich einfach :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich würd gerne das mit dem Bloginterview machen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich will auch Sommer !!
    Schau doch mal bei unserem Giveawy vorbei :)
    http://dentagleben.blogspot.com/2012/02/1-monatiges-jubilaum.html
    :*

    AntwortenLöschen
  9. da spiel ich querflöte:) ja,ich fands ganz nett da. aber man konnte zu wenig probieren :(

    AntwortenLöschen
  10. achso.. verstehe. :)
    wo wohnst du denn dann?

    ... ich wohne nicht direkt in berlin - indirekt: in einem Vorort, also ich brauche nur 10 minuten nach berlin, also finde ich es albern ''in der nähne von berlin'' zu sagen. :D

    aber, ja, es ist schon ganz schön hier - man kann halt alles machen und bekommt von allem etwas mit, verpasst nix.. :)
    ist echt schön. <3

    hug, mathilda

    AntwortenLöschen
  11. Danke :)
    ich benutze die nikon d3000 <3

    AntwortenLöschen
  12. ich fotografiere mit der nikon d5100 :)

    AntwortenLöschen
  13. Danke :)
    ich habe sie für schlappe 2 euro bei pieces gekauft :)

    AntwortenLöschen
  14. oh danke :)
    deine sind ebenfalls wunderschön.

    AntwortenLöschen
  15. Heyy,
    danke für dein Kommi! :) Finde dein Blog auch sehr schön! :)
    Ich liebe auch Bubble-Tea :)
    Alles Liebe,
    Honii

    http://beauty-und-more.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥