__________________________________________________________________________________________________________________

reality killed the video star

hallöchen ihr süßen.
der tag mit anny war gut, gestern. (:
wir haben uns überlegt das sie demnächst anfangen wird so alle zwei wochen einen gastpost auf meinem blog zu schreiben, was haltet ihr davon?
heute war ich nur mit meinem handy unterwegs, kamera mal wieder zuhause vergessen.
trotzdem habe ich ein paar bilder gemacht.
hier seht ihr meinen samstag in 16 bildern.

tschüsschen mit küsschen :*

Kommentare:

  1. das perfum von NAOMI CAMPBELL hab ich auch ((:

    AntwortenLöschen
  2. omg, ich liebe die bilder, wie schon gesagt! ♥

    AntwortenLöschen
  3. aah, danke. (-: kann ich nur zurück geben. ♥

    AntwortenLöschen
  4. haha Danke :) Ja die Cap musste ich erst fangten und dann hab ich mich da mit kleinen Kindern geprügelt weil die die auch haben wollten :D

    AntwortenLöschen
  5. dein blog is so schön :))
    ich hab jetzt nen neuen, und ich würde mich echt freuen wenn du leser werden könntest :) ♥
    liebe grüße ♥
    http://live-your-life-happy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. süßer Blog. :) Schöne Bilder. :)
    Ich werd mal leserin.
    Würd mich freuen, wenn du mal vorbei schauen könntest ;)
    http://pechen-perfektunperfekt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön :)

    Ich fotografiere mit der Canon EOS 1000D.

    AntwortenLöschen
  8. richtig gute idee, vielen, vielen dank! ♥♥

    AntwortenLöschen
  9. danke für dein kommentar. :) ich fande es ne gute idee, weils einfach zu kalt für irgend ein kostüm ist und ich hab auch echt viel komplimente bekommen, das es gut aussieht. :) - hat auch eigentlich nicht lange gedauert, die nägel hab ich den tag davor gemacht (ne stunde mit trocknen) und das malen hat auch nicht lange gedauert die wimpern hat mir meine mama angeklebt, bloß mit dem lippentattoo hatte ich ein bisschen probleme. :D

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥