__________________________________________________________________________________________________________________

the sea is frozen, the air is cold and there is snow everywhere

hallihallo ihr lieben.
mein tag ist wieder langweilig ohne ende. ich muss deutsch lernen und joar. morgen und übermorgen wieder lange schule, donnerstag englisch lernen und freitag mal sehen. dann wochenende und danach fängt der ganze scheiß wieder von vorne an -.-
gut das es 'nurnoch' ungefähr sechs wochen bis zu den osterferien sind. 
obwohl ich lieber keinen schnee mehr hätte, gibt es heute trotzdem nochmal fotos mit schnee drauf. auch keine neuen, sondern wieder alte, weil ich in letzter zeit kaum zeit zum fotos machen habe. :s
die bilder sind ende vorletzten jahres auf sylt entstanden. 
morgen und übermorgen gibts auch noch welche von sylt, 
danach die blogvorstellungen und danach wieder neuere.

tschüsschen mit küsschen :*

Kommentare:

  1. du wurdest ganz lieb von mir getaggt <3
    http://itstimetochangemylife.blogspot.com/2012/02/getaggt_13.html

    AntwortenLöschen
  2. so ne ganz alte olymbus von meinem opi, aber keine spiegelreflex oderso :D

    AntwortenLöschen
  3. danke :) dein Blog gefällt mir :*

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön :) ich finde deinen Blog auch total schön, die Bilder sind super

    AntwortenLöschen
  5. die haare sind getönt, das wäscht sich also mit der zeit wieder raus :)
    danke für den kommi :) !!

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥