__________________________________________________________________________________________________________________

und ich spüre wie das eis zerbricht

heey ihr lieben.
heute gibts mal wieder fotos. wohoo. 
zwar von letzter woche, aber egaal.
es taut und ist wärmer. der schnee ist weg. es wird frühling. endlich ! 
ich freue mich schon drauf wenn alles wieder grüner ist und die sonne regelmäßig scheint.
ich bin definitiv ein sommerkind. ♥ 
außerdem kann ich euch bald meine ersten analogen fotoergebnisse zeigen, wenn sie nicht viel zu schlecht geworden sind, denn mein film ist schon fast voll und ich bringe ihn bald zum entwickeln.








 tschüsschen mit küsschen :*

Kommentare:

  1. DANKE ♥ ♥ deine bilder sind wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind wunderschön aber ich hoffe trotzdem es wird auch hier bei mir bald frühling:( xxx

    AntwortenLöschen
  3. das 2te bild ist wunderschön
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön! Ich mag den Winter eigentlich, aber normalerweise dauert er ja nicht 5 Monate... :)

    AntwortenLöschen
  5. wow, total schön :)
    ist das wohl bei dir in der nähe?
    sieht richtig toll aus *-*
    aber war eiskalt oder? :D

    http://andweareyoung.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. klasse Bilder :)
    die Dämmerung hast du richtig schön eingefangen. Ich glaub ich muss bei dir noch weiter stöbern ;)

    alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  7. Hey magst du dich it deinem tollen blog vllt bei unserer Blogvorstellungsaktion bewerben? Wir würden uns sehr freuen.
    süße Grüße Aura und Inda
    http://www.indaaura.blogspot.com/2012/02/blogvorstellungsaktion-bewerben.html

    AntwortenLöschen
  8. Hey hast du vllt Lust dich mit deinem tollen Blog bei unserer Blogvorstellungsaktion zu bewerben? Wir würden uns sehr freuen.
    http://www.indaaura.blogspot.com/2012/02/blogvorstellungsaktion-bewerben.html

    AntwortenLöschen
  9. hey hast du lust auf blogvorstellung? :)
    http://stillobsessedwithyou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥