__________________________________________________________________________________________________________________

und was mögt ihr?

hey ihr lovelys.
hiermit melde ich mich heute also zum zweiten mal.
in den letzten tagen wurde ich von Dena getaggt. 
normalerweise finde ich taggen blöd, lästige fragen beantworten und sowas, aber das war ein tag einer etwas anderen art. 
diemal gibt es diese regeln:

     1. Fotografiere 10 Dinge die dir gefallen
     2. Ausgenommen sind Freunde / Familie und ähnliches , wäre doof zu leicht
         und viel zu langweilig

hier also meine bilder dazu:

ich würde gerne Eva, Lisa , Nadine & Julia Louisa taggen. 
würde mich freuen wenn ihr den tag beantworten würdet (:

tschüsschen mit küsschen :*

Kommentare:

  1. Ich mache sehr gerne die Tage mit, liebe Sabrina! Danke dir. ♥ Tolle Fotos hast du ausgesucht, gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  2. endlich mal wieder ein sinnvoller tag! :)
    Danke danke danke ich mach auf jedenfall mit! :D

    AntwortenLöschen
  3. Mach gerne mit, könnte aber so eine Zeit dauern, bis ich das fertig habe, da ich zur Zeit in ziemlichem Stress bin. Eine Frage, ist das jetzt anstatt des Interviews was du Anfang März machen wolltest? :)

    AntwortenLöschen
  4. KLARÖÖÖÖÖ, ich freu mich riesig ! :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen Kommentar. Tut mir leid, dass ich jetzt erst darauf reagiere, aber mir ist der Rest unter dem Post irgendwie verloren gegangen. Über die vielen unterschiedlichen Meinungen habe ich mich riesig gefreut.

    Dein Post ist super. Zum einen ist der Tag mal ganz etwas anderes, zum anderen hast du auch sehr schöne Dinge ausgewählt und die Fotos sind schön. Ich finde Tags eigentlich nicht so nervig, weil immer wieder andere Fragen drin stehen. Ausserdem beantworte ich sowieso nur das, was ich will.

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    Ich hoffe, du bist gut in die neue Woche gestartet :)
    ¸.•°`♥✿⊱╮ ¸.•°`♥✿⊱╮
    ღ°ºliebe.♫º ღ°º.Grüße.♫º

    wieczorama =^.^=
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. jaaaa ich hab den taggggg fertich. :D <3

    AntwortenLöschen
  7. ui danke :) mache ich gleich in meinem nächsten post ! :*

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥