__________________________________________________________________________________________________________________

winter time is when the shells are frozen

hey ihr lieben.
heute lange schule gehabt, diesmal aber freiwillig. am montag kommt nämlich sally perell zu uns und erzählt uns seine geschichte, die er auch in seinem buch ' ich war hitlerjunge salomon' beschrieben hat. er hat nämlich als jude im nationalsozialismus gelebt und ist in der gesellschaft untergetaucht. wir haben den film angeschaut und ich hoffe das das buch bald kommt. mein papa hat es bestellt und ich warte schon die ganze zeit drauf. wenn ihr euch für das thema interessiert kann ich den film auf jeden fall schonmal empfehlen. 
ich bin immernoch so getroffen davon, das das alles wirklich passieren konnte. ich finde das schrecklich.
hm.
hier jetzt die letzten syltbilder. morgen gibts dann wahrscheinlich die blogvorstellungen. 
( das wissen jetzt auch nur die, die sich das da oben ganz durchgelesen haben. wenn ihr das gemacht habt, schreibt mir doch einen kommentar, damit ich weiß ob ihr euch für soetwas auch interessiert oder nicht )


naja, ich lerne jetzt für englisch.

tschüsschen mit küsschen :*

Kommentare:

  1. Danke für den süßen Kommentar!
    Schöne Bilder,ich will auch mal nach Sylt O.o
    xx
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, ich interessiere mich sehr für so etwas, beziehungsweise sollte ich wohl eher sagen, dass mich dieses Thema auch immer sehr mitnimmt... naja. es ist einfach traurig :(
    aber tolle Bilder. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich beschäftige mich in letzter Zeit sehr mit diesen Themen, der ganze Zweite Weltkrieg und die Konsequenzen... es ist für mich unfassbar wie Menschen zu solchen Taten fähig waren (sind?). Ist auf jeden Fall sehr interessant jetzt auch von dir darüber zu lesen, und den Film werde ich suchen und anschauen!

    AntwortenLöschen
  4. finde ich auch;)
    was benutzt du für eine Kamera?

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich liebe das Lieeeeeeeeeed einfach! Vielen Dank! Das ist so süß von mir. Aber niemand kann mir helfen, nur er..

    AntwortenLöschen
  6. danke :) und ja, sie ist wirklich zum knuddeln :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar.
    Lust auf ggs. verfolgen??
    xox Tessa.

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank an Dich! :))

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥