__________________________________________________________________________________________________________________

auch ein bisschen ostsee kann schön sein

hallihallo ihr süßen.
eigentlich lerne ich ja grade geschichte, aber meine motivation hat grade beschlossen sich bis auf weiteres unter meinem bett zu verstecken und bis die wieder hervor gekrochen kommt, poste ich euch ein paar ostsee bilder vom letzten jahr. wahnsinnig unkreativ, aber immerhin besser als garnichts.
( weil die bäume auf dem ersten bild auch lila sind, scheiß lichteinfall >.< )
tschüsschen mit küsschen :*

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, besonders das Zweite!*-*
    Liebste Grüße. xxx

    AntwortenLöschen
  2. Danke danke danke :)
    Ich lieeebe das Bild von den Strankörben !:D

    AntwortenLöschen
  3. Lovely photos ! Check my blog and give me an like on Facebook if you want!
    Ioana

    http://www.fashionspot.ro/

    AntwortenLöschen
  4. Das mit den Strandkörben ist wirklich schön. :)

    Grüßii. http://tage-wiediese.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Danke :-)
    Du bist Vegetarierin? :*

    AntwortenLöschen
  6. Hast ein süßes Blog! :)
    Schau doch mal bei mir vorbei - es lockt ein tolles Gewinnspiel :D
    x

    fashion is for idiots [like us]
    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  7. schöne Bilder! :) und grade weil die Bäume lila sind, hat's was Besonderes! :)
    und - yeeeeey Ostsee *___* da wohn ich! *g* ;*

    AntwortenLöschen
  8. Ja du hast recht, jeder wie er will.
    Ich bin ja froh, dass du das nicht böse genommen hast,
    bisschen vegetarischer Humor muss ja auch sein :D

    Grüßeeeeeeee :*

    AntwortenLöschen
  9. danke :)
    die bilder bringen urlaubsfeeling hervor !

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥