__________________________________________________________________________________________________________________

bloginterview klappe die dritte

hey leute.
heute gibts mal wieder ein bloginterview. 


 1. wie lange bloggst du schon und wie bist du dazu gekommen?
Ein paar Leute von meiner Schule hatten einen Blog, den ich lange verfolgt habe, dann bin ich auf immer mehr schöne Blogs gestoßen und dachte mir, dass ich sowas auch mal machen möchte. Inzwischen Blogge ich seid über einem Jahr.  


2. vielleicht erzählst du ein bisschen was über dich und deinen blog, worüber du bloggst usw.
  Ich hab meinem Blog keine feste Bestimmung oder so gegeben, einfach draus los geschrieben und fotografiert und gehofft das mein Alltag-Gefasel irgendwen interresiert. Also sag ich mal so, ich richte meinen Blog nach meinem Leben, Gefühlslagen und so weiter. Man kann mich also in ihm sehr wieder finden.


 3. was fotografierst du am liebsten und wie bist du zur fotografie gekommen?
 Ich fotografiere am liebsten Gegenstände, die für mich eine größere Bedeutung haben oder was aussagen, also für mich persönlich, hört sich irgendwie Banane an, ist aber so .  Also vor zwei Jahren hat meine Diggicam nicht mer ausgereicht, da wollte ich was neues ausprobieren und hab von meinen ersparnissen eine Spiegelreflexkamera gekauft. Seitdem ist fotografieren eine große Leidenschaft von mir geworden.


4. was wolltest du schon immer einmal machen?
 4. Hmm, da gibt's viiiiel ! Zum Beispiel den Eiffelturm besteigen, nach New York, Vorallem San Francisco ist ein großer Traum von mir. Ich würde auch gerne mal einen richtigen Fotokurs belegen. Ich hoffe das ich viel davon machen kann.


vielen dank an julia für das liebe interview (:

tschüsschen mit küsschen :*

Kommentare:

  1. Danke für deinen süßen Kommentar <3
    Deiner auch ^.^

    LG Anna ;*
    www.annas-moments-anna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog, ich liebe deine Fotos!
    LG http://just-a-moment-please.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du hast immer tolle Ideen! Mach weiter so ♥ Einen Blick auf Little Numbers werde ich sicherlich auch riskieren :)
    Grüße,
    www.sparkliiiiing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. toller blog! bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion :) mach doch einfach mal mit wenn du lust hast :) würde mich freuen :)
    http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich geh mich dann mal bei dir umsehen =)

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Toller Blog ;)
    Bin direkt mal Leser geworden!
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei und wirst vielleicht Leser ;)
    http://pinkeschneegloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab deinen Blog vorgestellt ! :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße
    vieleicht hast du lust bei meiner aktion mitzumachen authors4you infos auf meinen blog

    AntwortenLöschen
  9. Hey, hättest du vielleicht Lust dich bei meiner Blogvorstellung zu bewerben?
    Würde mich echt freuen!
    http://s-j-e.blogspot.de/2012/03/112.html
    Oder vielleicht schaust du einfach so mal vorbei?

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥