__________________________________________________________________________________________________________________

blogs die gesehen werden sollen !

dickes hallöchen an euch alle.
heute werde ich noch drei wirklich tolle blogs vorstellen. (:
also klickt los !

__________________________________________________________________________________

__________________________________________________________________________________

__________________________________________________________________________________

tschüsschen mit küsschen :*

Kommentare:

  1. Danke, ich freue mich auch schon darauf. Dass man mit 16 allein weg darf, wusste ich noch gar nicht, aber ich finde es auf jeden Fall sehr gut :D. Vielleicht fällt mir ganz spontan ja noch was ein, wo ich denn so hin könnte, im Sommer. Ich war leider noch nicht in Italien, aber ich will das Land so bald wie möglich bereisen. Vielleicht fliegen meine beste Freundin und ich nächstes Jahr mal dort hin - wir hatten schon über so etwas nachgedacht und Italien finden wir beide super :)
    viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Gück gehabt, würd ich mal sagen ;)) Jaa, schon. Wir haben 'nen Wohnmobil, darum fahrn wir aber immer nur so rund um Deutschland rum, weil sich zuu weite Reisen mit dem Ding für 2 Wochen nicht lohnen würden ;) Letztes Jahr bin ich allerdings nicht mitgefahrn, wegen den Pferden die wir zuhause hatten. Ich weiß nicht, aber ich wollte sie nicht alleine lassen :D Klaar hätte sich wer um sie gekümmert und wir wären dann auch nur ein paar Tage weggewesen, aber nunja :D Mal sehn, vielleicht fahr ich dieses Jahr wieder mit. Ich möcht sone Städtereise machen und gaaanz viele Städte anschaun und einfach mal raus hier, aus dem Kaff. Kp, ob du das verstehst :D In Herbstferien gehts aber erstmal nach Paris, weil ich es mir so sehnlich wünsche :)) <3

    Ich hab mal 'ne 6 bekommen in dem Fach, naja gut, nicht nur einmal :D Aber persönlich am schlimmsten fand ichs das erste mal, .. also ich wurde aufgerufen von wegen mündliche Leistungskontrolle und blablabla. Ich sollte der Klasse und meinem Lehrer dann zeigen wo Skandinavien ist und halt was darüber erzählen. Aber sooo gebildet wie ich bin (:D) wusste ich rein garnichts! Weder wo das ist, noch irgentwas anderes. Naja, doof halt :D

    Von sowas träum ich nur :D Aber hey, manchmal bin ich auch froh, das man mich nicht immer erreichen kann. Ich weiß nicht, manchmal genieß ich die Ruhe sehr :D Riesiges Riesenrad ? *___* Das was wir da hatten war nichtso groß. Aber ich glaube, ein großes hätte sich nicht gelohnt. Zu kleine Stadt eben. Und najaa, ich kennen sehr viele aus meinem Dorf. Aber eben auch nicht alle. Glaub ich zumindest :D

    Mhm, ja. Kann ich verstehn. Hab ich letztens auch drüber nachgedacht, aber ich weiß nicht. Naja, hab ja noch 'n bisschn Zeit das zu entscheiden :D Willst du dann eig auch im Ausland studiern?

    Siebte. Aber ich werd immer viel älter geschätzt als ich bin. Manchmal echt voll der Vorteil aber manchmal richtig kacke :D Und du ? :*

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommentar! :) Meinst du, dass du meinen Blog vielleicht bei dir vorstellen könntest? Ich habe wieder neu angefangen zu bloggen und ich möchte gerne, dass mehr Leute sehen, was ich schreibe/poste. <3

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen kommentar, freut mich, dass dir mein blog geefällt :)

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥