__________________________________________________________________________________________________________________

come on, say 'hey ho' - 'hey ho'

hey ho, sage ich jetzt auch einfach mal.
ich hab diese blöde songzeile die ganze zeit im kopf, weiß aber nichtmehr zu welchem lied sie gehört, geschweigedenn wer dieses lied singt oder wo ich es gehört habe. naja, egal. themawechsel. heute möchte ich euch ein paar fotos aus leipzig zeigen. ich war letztes jahr mit melli da und naja, es hat ziemlich viel geregnet. trotzdem war es sehr schön. hier also ein paar verregnete bilder, die sich damit perfekt meiner heutigen stimmung anpassen, aber das ist eine andere sache. 


morgen gehts zu annyboy, vielleicht kommt dann auch ihr erster guest-post. mal sehen. 

tschüsschen mit küsschen :*

Kommentare:

  1. Die Bilder passen auch gerade gut zu meiner Stimmung... und draussen scheint die Sonne. Schlimm!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen Blogaward von mir bekommen :) <3
    http://livinfreedom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. heja du :)
    Solltest du Taggen mögen , folge doch bitte diesem Link
    http://lamour-a-premiere-vue.blogspot.com/2012/03/jetais-getaggt.html

    Wenn nicht, auch nicht schlimm :D

    Liebe Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥