__________________________________________________________________________________________________________________

good feeling?

howdy ihr lieben. ( howdy ist mein neues lieblingswort )
ich überlege in den nächsten tagen meinen blog etwas zu verändern, also nicht erschrecken wenn ihr draufklickt und chaos seht ! ich hab nämlich zu viel zeit, da ich krank zuhause rumgammele und nichts essen kann, weil mein hals so scheiße wehtut :s das ständige husten macht das ganze nicht unbedingt besser. 
ein paar bilder habe ich trotzdem.

was für ein widerspruch, auf dem unteren bild. das windrad, für erneuerbare energie, und das atommüllendlager schacht konrad. naja.

tschüsschen mit küsschen :*

Kommentare:

  1. das atommüllager ist schrecklich :s
    erneuerbare energie 4 ever!(:

    AntwortenLöschen
  2. danke für den kommentar :) dein Blog ist echt toll! ich bin natürlich gleich Leser geworden :) würde mich freuen wenn du auch meiner wirst :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder vorallem das erste!:)

    liebe grüße♥

    http://made-by-lizamarie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommentar :-)

    & Ja ich reite, das auf dem Bild ist mein Pferd ;)

    Liebe Grüße, Laura!

    AntwortenLöschen
  5. hey
    schöner blog
    lust auf ggs. folgen?
    :)
    http://i-m-exactly-where-you-d-like-me.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. gute besserung meine liebe :***
    werd schnell wieder gesund
    PIA

    AntwortenLöschen
  7. vielen vielen Dank! :)

    http://marisanatalie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥