__________________________________________________________________________________________________________________

hey i heard you were a wild one



home is where your heart is?
wenn das so ist, dann ist mein zuhause das meer. 

tschüsschen mit küsschen :*

Kommentare:

  1. meins wäre auch am meer, oder auf einer Rennstrecke (:

    AntwortenLöschen
  2. hallo :) dein blog gefällt mir total.
    du hast eine neue leserin! :) :*
    wie wärs mit gegensetigem folgen?! :>
    weiter so! :-))))
    http://readyforsmoothie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. mit welchem programm hast du das herz gemacht? :) sieht schön aus.

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir :)
    Ja, eine Room Tour ist eine gute Idee! Das werde ich definitiv machen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, du hast bei mir die Blogvorstellung gewonnen!
    Schau doch mal vorbei :) xx

    http://lifeasaworkofart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Liebes :)) <3
    Hachja, Wohnmobile sind wirklich geil :D Mhm, so seh ich das auch, also mit den Städten ;) Haha, ja mein Kaff ist aber manchmal auch sehr toll :)) Jaaap, ich bin halt Dorfkind, aber mal so richtig. Hab ich gestern auch auf's neue festgestellt. Ich war mit meinem Vater in der Stadt, also Heiligenstadt, das sagt dir jetzt sicher nichts, aber egal. Jaa und wir waren da in sonem Wohngebiet, da sind überalle Mietwohnungen, also so Blöcke, aber viele! Find ich zumindest, aber bei uns im Kaff gibts da auch glaub nur 3 von, oderso. Naja jedenfalls warn wir da, wegen Apotheke, was abgeben und ich musste dann kurz alleine im Auto warten und ich hatte echt so Angst! Hab mich echt selber erschrocken, was ich fürn Schisser bin, aber iwie war das alles zu viel :D Keine ahnung, war komisch..

    Jaa, danke :)) Spaß werd ich in Paris sicherlich haben :p Und nächstes Jahr gehts nach England mitm Bus :D Also von der Schule aus. Sonst sind die 9 ten Klassen immer gefahrn, also die die Latein oder Russisch lernen, die die Französisch lernen, fahrn nach Belgien. Nuun, aber nächstes Jahr fährt dann die jetztige 7 te mit der jetztigen 8 ten, also ich lern ja Latein ;) Eine Woche England ud 2 Tage glaub London. Auch wenn es noch fast ein Jahr hin ist, freue ich mich schon riesig!

    Oha, Geografie ist doch der letzte Dreck :D Wenn man wissen will, wo was ist..Also wo für gibts denn bitte Navi's ? :D

    Das kann ich mir garnicht vorstellen, also IMMER erreichbar zu sein. Aber ich kenns ja auch nicht anders und das ich keinen Empfang hab, ist bei mir Ausrede nummer 1 :D

    Dann viel Glück beim Abi in 3 Jahren ;) ♥

    Haha, das ist echt sehr geil :D Ich stand mal so am Bus, das war glaub im Oktober, da hatte ich noch blonde Haare, meiner Meinung nach, sah ich doch noch jünger aus, aber naja, ich stand da halt so mit ein paar Mädels und Jungs aus meiner Klasse. Da warn auf der andern Seite welche aus der Oberstufe, die haben sich halt so über uns unterhalten. Dann haben die iwann so gesagt : ' Nee, die ist doch nicht so jung wie die andern da! Die ist mindestens 15! ' Ich mir auch nur so gedacht ; eeh, jo so wirds sein :D

    Liebe Grüüüß'lies :*

    AntwortenLöschen
  7. schöner blog :)
    hast du interesse an gegenseitigen verfolgen?
    liebste grüße♥
    http://a-live-like-this.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. heeei, sorry fuer die spaete Antwort!
    nach Meximieux. war einfach wundervoll!:)
    danke fuer dein kommentar.♥
    uh wie lustig, ich hoer grad Wild Ones & les deinen Titel grad so:D

    Vicky

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥