__________________________________________________________________________________________________________________

i just met you and this is crazy, but here's my number, so call me maybe

hallöchen ihr lieben.
gestern war ein toller tag. ich war ja mit mali & melli in bs und wir hatten wieder richtig viel spaß!
wir waren bei starbucks, haben bubble tea getrunken, bei immergrün gegessen. fazit: ich hab zu viel geld für essen und trinken ausgegeben. :D was ich gekauft habe zeige ich euch später, aber ich bin jetzt zu faul das rauszukramen. viele bilder habe ich auch garnicht, weil ich nämlich meine eine alte analoge kamera ( nicht die minolta ) mit genommen hab und einen film vollgeknipst habe. den film bringe ich morgen zum entwickeln und dann lass ich mich überraschen. (:


ich hoffe ihr hattet einen genauso tollen start in die ferien, falls ihr welche habt, wie ich.
tschüsschen mit küsschen :*

Kommentare:

  1. also ich hab das objektiv (fisheye) und bin recht zufrieden. benutze es halt nur sehr selten, weil ich immer zu faul bin, um es an die Kamera zu machen :D hehe... aber sonst ist es recht gut.

    http://my-magical-w0rld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ja, das war so ein schöner tag <3
    unbedingt wiederholungsbedarf :DD

    mali :**

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt auf die analogen Bilder!
    Marie.

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    ich studier hier nun, schlechtes Abi und keinen andern Studienplatz beokmmen und so landet man dann in Braunschweig ;)

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥