__________________________________________________________________________________________________________________

i like the flowers

hey ihr lieben.
ich war ein bisschen draußen und hab fotos von ein paar blumen gemacht. wirklich toll das die blumen wieder blühen und alles langsam wieder grün und freundlich wird. die farben kommen wieder und alles ist einfach schön.


tschüsschen mit küsschen :*

Kommentare:

  1. Dankeschoen dir, allerdings finde ich mich nicht soo schoen..!

    Kiss, Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. wow, wunderschöne Frühlingsbilder <3 hab noch ein schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe den frühling !!

    -danke für dein liebes kommentar! ((:

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder machen so richtig Lust auf Frühling und wärme :)
    Das 4. Bild gefällt mir sehr gut ♥

    AntwortenLöschen
  5. das zweite bild ist total toll! :)
    liebe grüße ;*

    AntwortenLöschen
  6. Danke :)
    Deine Bilder sind auch schön!
    Wollen wir uns wieder gegenseitig verfolgen, weil ich ja jetzt einen neuen Blog habe?!

    http://be-yourself-and-live-your-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. son gelben busch haben wir auch :D die bilder sind aber schön geworden ;)

    AntwortenLöschen
  8. Sorry für die späte Antwort. Mein Verlobter & ich haben das Buch gemeinsam gelesen. Er fand es mindestens genauso gut wie ich :) Ich denke du kannst nichts falsch machen, wenn du es deinem Kumpel schenkst :)
    Ganz viele Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  9. Übrigens sind das wirklich schöne Bilder ♥

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥