__________________________________________________________________________________________________________________

i only miss u when i'm breathing

howdy leute.
heute war ich schon wieder in der stadt. anni hat mich überredet. morgen zeige ich euch dann endlich mal was ich gekauft habe. es war sooo wundervolles wetter, ich hatte hot pans ohne strumpfhose an und mir war nichtmal kalt (: anni und ich waren auchnoch ein bisschen im park, die sonne genießen. wirklich schöner tag. 
die fotos gibts in zwei teilen, weil es sonst zu viele wären.


morgen werde ich nichts besonderes machen. ein bisschen raus gehen, entspannen, ein buch lesen. sowas halt.

tschüsschen mit küsschen :*

Kommentare:

  1. schmeckt der bubble tea mit joghurt besser als ohne?!
    riiiiiiesige Bilder! ;)

    http://aberwarumeigentlichnicht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich halte dich doch nicht für verrückt, ich find die dinger selber putzig, aber ich geh besser nicht zuuu nah an die dran, ich glaub die können gefährlich werden :D♥

    AntwortenLöschen
  3. Oha, dieses eine Haus ist ja obeeeeeeeeeeeeerst geil!
    Und Bubble Tea ist gar nicht so lecker, wie die immer meinen :D Also es geht, mir persönlich wird danach immer schlecht.

    AntwortenLöschen
  4. Schööööön, dass es dich freut ! :)
    Die ist von Pimkie und total toll :)
    Das können wir jetzt gerne machen, sag mir Bescheid wann. :>

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte mal eins mit Tee, und ich fand es furchtbar >.<
    Aber ich wollt mal einen mit Joghurt probieren..also mal sehen^^

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank!! Deine Bilder sind toll und das Haus auf dem zweitletzten ist super ;)!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥