__________________________________________________________________________________________________________________

vorfreude, pur !

heeey.
gestern war ich mit meiner mama im reisebüro und wir haben italien gebucht. ich fahre zusammen mit zwei freundinnen, das wird soooo gut ((:
ich freu mich schon.

Kommentare:

  1. Das hört sich gut an. "..zusammen mit zwei Freundinnen..." - Fahrt ihr allein; also nur ihr Mädels?
    xoxo
    LE COURS DES CHOSES

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, Italien ist ein tolles Land :-) Ich war auch mal da, aber da warn so viele Mücken :o .. Oh Gott, so oft schon umgezogen ? Ich kenn die meisten Städte die du mir aufgezählt hast, nichtmal wirklich .. Aber okey, ich kann eh kein Geo :D Ja, also mein Umzugsleben ist echt totaaaaaaaaal spektakulär :DD Ich wohn schon immer in 'sonem ultra geilen Dorf in Thüringen :D Hier geht nix und ich kann froh sein, das ich noch relativen guten Handy- und Internetempfang habe. Naja gut, mein Internet ist nicht das schnellste und Handyempfang hab ich eigentlich auch nur im Bett aber hey, besser als garnichts :D Mhm, ich bin aber ganz froh das ich noch nie umgezogen bin, obwohl ich in einem Dorf wohne. Ist ja trotzdem ganz gechillt hier. In die Stadt kann ich zur Not auch mitm But :-) Da fahr ich so 10 Minuten. Heiligenstadt. Kannste ja mal googlen :D Stadtfest da ist aber eh am besten :)) Letztes Jahr hatten wir ein Riesenrad da *-* Aber nun ja, hier in unserm Dorf leben glaub so höchstens 700 Leute ? Selbst da bin ich mir nicht sicher ..

    Oha, ich möcht auch gern ins Ausland gehen. Also später mal. Ich glaub sowas ist eine richtig gute Erfahrung. Sowas vergisst man sicher nie ! :))

    Ach, naja. Der Name Valentina ist irgendwie zuu Deutsch, find ich :D Aber okey, Geschmackssache. Es kommt ja auch nicht wirklich auf den Namen an :-) Aber vielen Dank :*

    Auch wenn sich das komisch anhört, aber manchmal will ich kein eigenes Pferd mehr haben. Klar, ich liebe sie überall und würde sie auch nicht hergeben, aber manchmal will ich einfach nur meine Ruhe und nicht hin fahrn und viel Zeit opfern. Aber nun ja, was will man machen ? Ich hab mich für sie entschieden und nicht für ein laaaangweiliges Leben. Außerdem überwiegen ja die tollen Zeiten :) <3

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch ♥

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön! mir geht es jetzt auch schon wieder besser ;)
    ohja, hamburg ist toll :)
    ich wünsche dir dann ganz viel spaß in italien! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie cool! Ich fliege am Sonntag auch zum ersten Mal nach Italien und bin schon super gespannt. Leider nur für 3 Tage. Um deinen Urlaub beneide ich dich sehr <3

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥