__________________________________________________________________________________________________________________

weil bald ostern ist und mein frühstücksei trostlos aussah

hallihallo ihr liebsten.
der titel passt zum ersten bild. außerdem hab ich neue schuhe. eigentlich wollte ich garkeine kaufen, oder höchstens ein paar, aber dann waren die anderen reduziert und dann musste ich sie einfach haben. jetzt habe ich also zwei paar schuhe mehr, ein bemaltes frühstücksei gegessen und darf mir gedanken darüber machen wie ich meine neuen schuhe in meinem schrank verstauen kann. hoffentlich finde ich noch ein bisschen platz.


tschüsschen mit küsschen :*

Kommentare:

  1. Hihi danke :*
    Ach rabatt ist einfach gemein, ich meine dann muss man ja fast kaufen :DD die blauen sind cool :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey !
    Ich habe dir einen Blog-award verliehen ♥
    Ich hoffe du machst mit :))

    http://sweet-dreams-2012.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. die schuhe sind der hit:))
    find ich total klasse !:-*
    liebe grüße & ich hab dich gern♥

    AntwortenLöschen
  4. Haha, das Ei sieht super aus :)

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥