__________________________________________________________________________________________________________________

and it feels like i am just too close to love you

hallo leute.
hier ein paar fakten des tages:
1. lied des tages: alex clare - too close sogar der post titel ist ein songzitat daraus.
2. ich kann mit nicht entscheiden wen ich besser finde, ed sheeran oder alex clare. unentschieden.
3. ich habe eine fette eins im mündlichen in religion obwohl ich nichtmal gläubig bin.
4. die sonne scheint. jetzt nichtmehr. jetzt wieder. jetzt nichtmehr. wtf.
5. mein neuer stundenplan ist scheiße.
6. wenn morgen die sonne scheint gehe ich fotos machen.
7. es folgen jetzt bilder vom meinem smartphone, weil ich keine anderen habe.
8. die sind am flughafen in hannover und in landshut und münchen entstanden. ♥


tschüsschen mit küsschen :*

Kommentare:

  1. Danke für den Glückwunsch :)
    Bei uns läuft das so ab, dass die Freunde oder wer auch immer beliebig viel Mehl - mehr oder weniger heimlich - mitbringen und irgendwann, wenn man draußen herumläuft und das Geburtstagskind nicht aufpasst, holen sie die Tüten raus und schütten einen damit voll. Wenn man Glück hat, rennt man schnell genug und bekommt weniger ab - manchmal aber auch ziemlich viel.
    Warum man das macht, weiß ich nicht, aber es ist wirklich spaßig :D

    AntwortenLöschen
  2. ich benutzt auch noch eine digitalkamera, bin aber voll zufrieden mit der:D
    tolle bildercollage :D

    liebe grüßee :*

    AntwortenLöschen
  3. wer in Reli keine 1 ht ist auch selber schuld :D das ist ja wohl das mindeste :P
    lecker lecker Essen <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke, sie ist gebastelt von meinem 9 Jährigen Bruder :D

    AntwortenLöschen
  5. Wegen dir hab ich nun lust auf schokolade! :)) schöne bilder, ich liebe handyfotos!

    AntwortenLöschen
  6. danke für dein kommentar, super lieb von dir. (-:
    schöner blog, gefällt mir.♥

    AntwortenLöschen
  7. vielen vielen lieben dank :)
    & ich mag dein blog sehr :D

    AntwortenLöschen
  8. hübschi hübschi hübschi :** ;)))
    hast ne neue Leserin :) ;)
    Liebste Grüße→ Mein Block

    AntwortenLöschen
  9. Nr.5 tifft 1000000% auf meinen neuen Stundenplan zu! :D :D

    AntwortenLöschen
  10. Mach doch bei meiner Blogvorstellung mit - bei der man auch kein leser zu sein braucht! :)

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥