__________________________________________________________________________________________________________________

the clouds in the sky are grey?

hey leute. 
endlich ist die schulwoche geschafft. bis grade eben hat hier noch die sonne geschienen und ich lag draußen im garten und hab mein buch gelesen. jetzt ist der ganze schöne blaue himmel voller wolken und ich hab mich nach drinnen verzogen. draußen habe ich auch ein paar fotos gemacht, nichts besonderes, ein bisschen rumgeknipst. und jetzt war ich so cool und hab meine wolken gif rosa bzw. pink gemacht. 


tschüsschen mit küsschen :*

Kommentare:

  1. WOW das sieht echt gut aus.

    liebe grüßeee

    AntwortenLöschen
  2. Mein ganzer Blog zusammen ist nicht so schön wie dein Header *__* Danke trotzdem für dein Kommentar :)
    lG :*:*

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ♥
    Das Bild hat voll was, ich mag's! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find deine Gifs immer so toll! ♥
    Liebste Grüße,
    xoxo Arii

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab dich getaggt :)
    http://rebecca-sommersonne.blogspot.de/2012/04/getaggt.html

    die wolken sind toll!

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥