__________________________________________________________________________________________________________________

do you feel the beat?

howdy sweethearts.
wie gehts? wie stehts? alles klar bei euch? ich hoffe doch. an pfingsten fliege ich wieder nach münchen, freu ich mich schon drauf. okay, ich bin irgendwie unkreativ und weiß nicht was ich euch sagen soll, weil eigentlich garnichts wissenswertes passiert ist. egal, also jetzt die letzten münchen fotos.


tschüsschen mit küsschen :*

Kommentare:

  1. Man merkt, das du gerne Straßenschilder fotografierst, haha :)
    München ist echt ne geile Stadt!♥

    lassmalchilln.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank <3

    das ist kein Glas hehe, das ist eine Lampe :)
    Die hatte mir meine Mama mal ausm Dänischen Bettenlager mitgebracht.
    Ist schon länger her also Ich weiß es nicht ob es die da noch gibt!♥

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :) deine bilder sind aber auch sehr schön! hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    liebe grüße!

    http://together-greentree.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, kann ich nur zurück geben! :) Die Bilder sind toll. ♥
    Liebste Grüße,
    xoxo Arii (:

    AntwortenLöschen
  5. Die Ampelanimation ist ja witzig :)

    AntwortenLöschen
  6. ich will auch mal nach müncheeen! :)
    tolle bilder! :)

    AntwortenLöschen
  7. hihi ja mach ich! :D danköö find ich cool :))
    kann man in münchen gut shoppen?

    AntwortenLöschen
  8. DU MACHST MICH NEIDISCH (in der schweiz haben wir KEIN gina tricot, kein abercrombie&fitch, kein primark, wir können von glück reden dass es hier ein paar h%m filialen gibt :D)

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥