__________________________________________________________________________________________________________________

fly with me

howdy sweethearts.
sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. ich bin jetzt bei meinem papa in landshut in der nähe von münchen. die beiden städte sind mega schön, fotos gibts sicher auch noch. heute aber erstmal welche von flughafen in hannover. 

ich wollte mich auch noch für die ganzen soo lieben und süßen kommentare bei euch bedanken.

tschüsschen mit küsschen :*

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! :)
    Du hast ja meinen alten Blog (http://made-by-lizamarie.blogspot.com) verfolgt und es würde mich sehr freuen wenn du meinen neuen Blog (http://be-yourself-and-live-your-dream.blogspot.de/) auch verfolgen würdest :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. Flughafenbilder haben immer sowas Atmosphärisches und Aufbruchstimmungsmäßiges :)
    Liebe Grüße

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöööne Fotos, ich liebe Flughäfen! Bei den Bildern bekomme ich direkt Fernweh ;)

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥