__________________________________________________________________________________________________________________

if today was your last day

hey ihr lieben.
ich hab irgendwie nichts zu erzählen. gestern ein paar kirschblüten fotografiert, ich finde die sooo schön. außerdem sind sie für mich irgendwie ein ganz sicheres zeichen dafür, dass es frühling ist. 


tschüsschen mit küsschen :*

Kommentare:

  1. Sehr sehr sehr schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Bilder:) für mich sind die auch immer Frühling pur und landen ständig vor meiner Linse:D
    <3

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank!
    kann ich aber nur zurück geben :)
    Liebste Grüße

    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für dein Kommentar (:
    Ich liebe meine Brille auch. hach hach.
    Echt schönen Blog hast du, gleich ne Leserin mehr <3

    xoxo, louisa

    AntwortenLöschen
  5. dein blog ist richtig toll!:)
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?♥

    http://mwxyz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das kompliment kann ich nur zurück geben ,ich mag deinen blog sehr :)

    AntwortenLöschen
  7. Toller blog!!
    Bei mir läuft gerade ne Blogvorstellung bis zum 10.5.
    Vielleicht haste ja mal lust vorbei zu schauen. Würd mich freuen :))

    http://wasted-romance.blogspot.de/

    xx

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥