__________________________________________________________________________________________________________________

imagine what the world could be

hey ihr lieben.
in den osterferien war ich auch für einen tag in salzburg. ich hab tausende bilder gemacht, aber ich kann meine speicherkarte einfach nicht wiederfinden. deshalb habe ich jetzt noch genau zwei.im prinzip ist es sogar zweimal fast das gleiche bild, find ich scheiße, aber naja, ich zeig die euch jetzt einfach. 

 
tschüsschen mit küsschen :*

Kommentare:

  1. diesen ausblick durfte ich auch schon genießen, nur leider bei schlechtem Wetter :)

    AntwortenLöschen
  2. Nein, wie ärgerlich! Aber das 2. Foto ist schön. Hoffentlich findest du die Karte wieder..

    le cours des choses

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! :))

    P.s Ich mache gerade eine Blogvorstellungsaktion vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen?! Würde mich freuen.

    http://be-yourself-and-live-your-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh vielen Dank für deinen lieben Kommentar, deine Bilder gefallen mir auch richtig gut :)
    Lieben gruß,
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne Bilder.
    Hoffentlich findest du die Speicherkarte wieder- ich will mehr solche Ausblicke sehen :)
    Liebe Grüße, Alina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder! Sieht nach einem tollen Tag aus :)

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥