__________________________________________________________________________________________________________________

munich, my love, my soul, my heartbeat

howdy sweethearts.
 heute ist irgendwie schlechtes wetter. es regnet, es regnet, die erde wird nass. naja, auf jeden fall hat das auch was gutes, denn heute komme ich mal wieder zum posten. ich habe in münchen sooo viele bilder gemacht, davon zeige ich euch heute und morgen ein paar. die heute sind alle von der allianz arena und der münchener freiheit. ich hoffe sie gefallen euch.
 ACHTUNG FOTOBOMBE !
 

tschüsschen mit küsschen :*

Kommentare:

  1. Vilen Dank für deinen Kommentar, wirklich lieb von dir! :)

    Herzi, Paula

    AntwortenLöschen
  2. Danke (: Und Jaaa ich auch ((:

    AntwortenLöschen
  3. oh ich würde auch gerne mal nach München :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöööööööööööne Bilder. :)
    Und big love von paris, ohh ja!

    AntwortenLöschen
  5. hey schöner post und super blog <3
    Lust auf ggs folgen?
    www.ilike-laury.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind schön geworden<3
    Münche ist bestimmt auch sehr sehr schön, nur leider sooo weit weg von Mecklenburg-Vorpommern-_-
    naja, man kann nicht alles haben;)

    AntwortenLöschen
  7. sehr schoene bilder :)& dankesehr :*

    AntwortenLöschen
  8. Total schöner Blog :)
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    http://liveanddream-forever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab dich getaggt :-)

    http://andweareyoung.blogspot.de/2012/04/zwei-bilder-die-irgendwie-untergegangen.html

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön, oah, sieht das lecker aus!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥