__________________________________________________________________________________________________________________

please, read it !

hey ihr lieben.
kurzes update. in den letzten tagen habe ich wiederholte male gehört das google friend connect abgeschafft wird, auch für die blogger.com nutzer. aber weil ich euch alle nicht verlieren möchte, habe ich jetzt zwei ausweichmöglichkeiten mit weiterhin zu verfolgen. 

erstens:
und zweitens:

beide widgets findet ihr jetzt auch wenn ihr runterscrollt. bloglovin kennt ihr ja bestimmt. networkedblogs wahrscheinlich nicht. networkedblogs ist eine facebook-anwendung und sieht ein bisschen aus wie das blogger.com dashboard. ich finde die anwendung eigentlich ganz gut, deshalb möchte ich sie euch auch empfehlen. 
ich würde mich freuen wenn ihr mich weiterhin verfolgen würdet. 

tschüsschen mit küsschen :*

Kommentare:

  1. Ich hab dich gleich mal bei Bloglovin gefollowt :D
    Doof, dass GFC abgeschafft wird :/

    lg Caro :)
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. huhu, ich hab dir einen Blogaward verliehen ^__^ Und hoffe, du hast Lust mitzumachen! :)

    http://wint3rkind.blogspot.de/2012/04/blogaward.html

    lg Caro :)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Blog, du machst tolle Bilder.
    Ich werde gleich mal Leser und würde mich über ein besuch auf meinem Blog sehr freuen.
    Liebste grüße♥
    http://a-live-like-this.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Also von diesem ganzen Gemunkel mit "GFC wird abgeschafft" etc. halte ich relativ wenig. Ich hab's gerade nochmal schnell gegooglet, doch es kam absolut kein Newsergebnis zu dem Thema.
    Ich schätze mal, dass es sich einfach nur um ein dämliches Gerücht handelt.
    Irgendwann im März war's mal so, dass mein Gadget einen Tag lang nicht funktionierte [bei anderen Blogs gab's das selber Problem]. Jedoch das lag, glaube ich, nur daran, dass GFC umstellen wollte/will, dass nur noch Menschen, die selber Blogger sind andere Blogs via GFC verfolgen können.

    Liebe Grüße

    Sarah

    http://lamour-a-premiere-vue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥