__________________________________________________________________________________________________________________

take me to new york, i love to see L.A.

howdy sweethearts.
ich hatte in den letzten zwei wochen ja nicht wirklich viel zeit zum posten, das wird sich jetzt wieder ändern. heute und morgen gibts nochmal münchen bilder, weil die stadt einfach wundervoll ist. ich bin übrigends wieder zuhause und heute hat auch die schule wieder angefangen, jeahi -.- morgen ist dann freitag der 13. interessiert mich eigentlich nicht, denn für mich ist jeder freitag mehr oder weniger ein pechtag, denn ich habe eine doppelstunde physik und eine doppelstunder französisch. shit happens.


( andauernt straßenschilder zu fotografieren gehört zu meinen komischen angewohnheiten. )


tschüsschen mit küsschen :*

Kommentare:

  1. Jaa, Freitag ist für mich auch ein schlimmer Tag in den ersten beiden Stunden Chemie und morgen muss ich auch noch eine Englischarbeit nach schrieben -.-

    AntwortenLöschen
  2. Hey, bei uns läuft gerade ein Wettbewerb und vllt hast du Lust mitzumachen. Zu gewinnen gibts eine Blogvorstellung:)
    http://www.raffaelloandyouandi.blogspot.de/2012/04/hallo-ihr-lieben-leser-nun-gibt-es-mal.html#comment-form
    Liebe Grüße Hanna und Laura

    AntwortenLöschen
  3. danke ebenfalls. :) Lust auf ein gegenseitiges verfolgen? <3

    AntwortenLöschen
  4. oh dankeschön (: deiner ist auch toll (:
    http://www.inanimate-leblos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wundervolle Bilder!

    http://tanja-nicole.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. danke für dein Kommentar :)
    Süßer Blog !
    Vivien
    http://kopfkino-vivien.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Wenn du magst kannst du ja Leser werden?
    http://skyscraaaper.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. danke :))
    gefärbt, leider..
    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. schöne Bilder (:
    http://thesimplestthingsinmylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. haha ja klar, vielleicht wird ja die schweiz bald sowas wie New York und wir werden DIE modemetropole schlechthin sein. warte nur :P

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥