__________________________________________________________________________________________________________________

what is life, a life without colours?

hallihallo ihr lieben.
hoffentlich hattet ihr einen guten start in die woche. 
ich räume grade meine ganzen dateien auf meinem notebook auf, meine fotos, meine dokumente, meine programme, einfach alles. durchschauen, löschen, sortieren, neu ordnen, usw. der nachteil dabei ist, dass jetzt das meiste irgendwo zwischen gespeichert ist und ich manches nichtmehr so schnell wieder finde. der vorteil ist, dass ich fotos wiedergefunden habe, die ich längst vergessen hatte. so auch ein paar blumen bilder vom letzten jahr, die ich euch jetzt zeigen möchte. 


tschüsschen mit küsschen :*

Kommentare:

  1. kommt drauf an was fürn tourist man ist...
    wir haben eigentlich alles die tage per fuß abgeklappert und waren so auch in etwas anderen gassen. also eigentlich hab ich, meiner meinung nach, athen so kennengelernt wie es ist und gemerkt dass es noch mehr abstürzen wird......

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne bilder. total verzaubert- die farben <3
    alles liebe
    maren anita

    Can I invite you to my GIVEAWAY ???:

    YSL lipstick & Nelly leather bracelet

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön. H mag deine ach. Welche Kamera benutzt du?. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥