__________________________________________________________________________________________________________________

let's go to the beach

hallihallöchen ihr lieben.
ja, mich gibts auch noch. ich hätte das perfekte wochenende haben können, wenn nicht am samstag der akku meiner kamera aufgegeben hätte. samstag bis montag dachte ich zuerst meine kamera wäre kaputt, war sie dann aber zum glück doch nicht. also begab ich mich auf ersatzakku-suche und ich hab ihn gefunden. (: 
jetzt kommen ein paar random bilder, rumgeknipse und sowas. in den nächsten tagen werde ich meine analogen bilder abholen, die bekommt ihr dann auch zu sehen. 


tschüsschen mit küsschen :*
p.s.: waaah, das wetter ist soooo traumhaft !

Kommentare:

  1. HIHIHI der hat voll für mich gepost, ich hab voll viele Bilder von dem ♥
    Und ich hab dasselbe Französischbuch, von decouverte oder so ne? :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab glaube ich der Vorgänger von deinem Französischbuch :D Da sieht das auch so aus und immer so Kästchen :D

    AntwortenLöschen
  3. das buch mussten wir auch lesen in der schuuuuule :D

    AntwortenLöschen
  4. vielen, vielen dank, das ist total lieb von dir! :)

    AntwortenLöschen
  5. Uhh, eins meiner Lieblingsbuecher!
    Ich find es super!! :)

    LG

    http://imaginarybirds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön, deiner gefällt mir aber auch echt gut (:
    ich folge dir nun ..
    zurückverfolgen? ♥
    http://loveisworththepain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. danke♥ dein blog ist so schön,
    die art wie du bilder machst gefällt mir so gut !!
    lust auf gegenseitiges folgen? xx
    www.fenjajulie.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥