__________________________________________________________________________________________________________________

news, news, news

howdy sweethearts.
1. ich habe eine neue kamera: NIKON D3100.
2. ich liebe sie, trotzdem muss ich noch viel üben und lernen.
3. ich hab in der letzten woche echt wenig zeit für meinen blog gehabt.
4. deshalb hier die riesen große endschuldigung (auch weil ich meine e-mails, fragen auf formspring und kommentare vernachlässigt hab)
5. mein italien urlaub ist gestrichen, vielen dank an die scheiß erdbeben, ich bin echt super sauer!
6. die letzten tage war ich in bayern, bei meinem papa. 
7. ich freue mich schon anfang august die griechen wiedersehen zu könne. 
8. ich bin immernoch sauer weil italien ausfällt. -.-
9. über 500 bilder mit der neuen kamera innehalb von 4 tagen, ftw!
10. ich hab physik verstanden, doppelt ftw!
11. ich bereite jetzt posts für die nächsten tage vor, damit ihr was zu sehen habt.
( 12. mein kleiner bruder ist der süße auf dem ersten bild! )

Kommentare:

  1. vll fällt mein italien urlaub auch wegen den erdbeben aus :X

    AntwortenLöschen
  2. Die Nikon D3100 hab ich auch, ich find die weltklasse.;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Nikon D3100 ist wirklich eine tolle Kamera!! :)
    Ich habe die D5100 und ich liebe sie wirklich über alles *.* Nikon ist halt schon top!

    AntwortenLöschen
  4. Die Kamera hab ich auch und bin sehr zufrieden damit. Gute Wahl :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein liebes Kommentar, deine Bilder sind wundervoll, wirst gleich mal verfolgt:)

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥