__________________________________________________________________________________________________________________

yesterday was birthday time

mini - post
wie der titel schon sagt hatte ich gestern geburtstag. den super-duper kuchen den ronja und lena für mich gebacken haben zeige ich euch demnächst. fragt mich nicht wieso das eine schweinchen so dreckig ist, ich weiß es nicht. und die spar-kuh hab ich geschenkt bekommen, ich finde die einfach nur süß. und sparen kann ich dadrin sowieso nichts, weil ich sie, um das geld wieder heraus zu bekommen, kaputt machen müsste. und das mache ich sicherlich nicht.

Kommentare:

  1. dankeschön<3
    http://lauralegendary-phtgrphs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Chic an dstylish! follow each other darling? Kisses

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥