__________________________________________________________________________________________________________________

"aaaah, da ist eine schlange im teich" - "ja, die wohnt da"


Kommentare:

  1. OMG! Ich würde schreien wenn ich die bei mir im Teich sehen würde. Ich habe so Angst vor Schlangen. :x Brrr.

    AntwortenLöschen
  2. Das linke Foto ist genial :) Ich finde schwimmende Schlangen gruselig..

    →le cours des choses

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind genial, wirklich. Habe ich eben gar nicht geschrieben, aber ich habe so Angst vor denen c;

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder gefallen mir sehr!:)

    AntwortenLöschen
  5. danke ! OH MEIN GOTT DA IST EINE SCHLANGE ? :OO Das erinnert mich als ich letztens schwimmer war, kam das vieh direkt zu mir angeschwommen :/ das war ein schock :D

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Eindrucksvolle Bilder--gefällt mir!!

    xoxo

    Lu

    AntwortenLöschen
  8. tolle Bilder!
    Wir hatten auch mal irgendsone Schlange im Teich, aber von der hab ich leider nie ein Bild gekriegt, aber ich bezweifel auch, dass die so "schön" war wie deine ;)

    lg Caro :)
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. DAnke für dein Kommentar :)
    Also Venedig, Italine, Meer, kann man ja alles haben^^
    UNd Zug fahren hier ist ja garnich mal soooo teuer ;)
    DIe Schlange ist echt süß, ist das euer Teich?
    WIr hatten bei uns auch mal eine, die haben abere unsere Katzen gefangen -.-
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Schlangen und das linke Bild ist echt toll. :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde umfallen wenn ich sie sehen würde :O Schlangen >.<

    AntwortenLöschen
  12. die bilder sind total gut getroffen!:)

    http://justnowadays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. I truly love your website.. Pleasant colors & theme.
    Did you make this website yourself? Please reply back as I'm planning to create my own blog and want to find out where you got this from or just what the theme is named. Appreciate it!

    Check out my website ... profollica results

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥