__________________________________________________________________________________________________________________

i'm only getting started, i won't blackout

ich bin ja so big in love mit meinem neuen shirt. geschenke sind immer was schönes, merkt euch das jungs. die beiden bodylotions riechen sooo gut. der ring ist super süß und auf den dvds sind vier meiner aktuellen lieblingsfilme. was könnte eine bessere shoppingausbeute sein? richtig, garnichts!

Kommentare:

  1. EEY ICH HAB DIE DUSCHGELS DAVON!!!! DIE RIECHEN SO GEIL OMG VOR ALLEM KIWI!!!! <3
    Und der Film Benjamin Button ist auch schön :$
    Und das Top sowieso, haste mir ja schon gezeigt <3

    AntwortenLöschen
  2. Das nenne ich mal extrem tolle Shopping-Ausbeute. Das Shirt ist wirklich cool und ich kann auch nicht nachvollziehen, warum das ein Männer-Shirt ist. ...Eigentlich müsste doch 'ne Frau drauf sein.? Ist der Ring mit Elefanten-Motiv?

    →le cours des choses

    AntwortenLöschen
  3. Die Bodylotion muss ich mir auch mal zulegen! *___________*
    Jaa stimmt :$

    AntwortenLöschen
  4. das tshirt is echt cool, männerabteilung is eben geil :D
    dein blog ist cool, du machst echt tolle fotos :3

    AntwortenLöschen
  5. ist ja geil haha :))
    das tshirt ist wirklich schön ♥
    xxx!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe benjaman button !
    danke für den süßen kommentar !:)
    http://yoursorestless.blogspot.de/

    xoxo B.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo... dankeschön... Solche T-Shirts
    gibts in der Männerabteilung beim H&M?
    DA muss ich umbedingt mal hin :)
    LG Lini

    AntwortenLöschen
  8. Der Film Benjamin Button ist sooo gut, eh! :)

    AntwortenLöschen
  9. Es war auch suuuperlecker! :D

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥