__________________________________________________________________________________________________________________

inside of live

mein kleiner bruder ist der beste überhaupt!

Kommentare:

  1. OCH GOTTCHEN WIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ? DER IS! Also die kröte, nich dein bruder :D Nein spaß, dein bruder istn übelster Schnuckie :$ wie alt?:))

    AHSOOOOO! :D Moah ich wollt mir auch schon voll lange einen malen, mal gucken wann ich endlich dazu komme :$

    AntwortenLöschen
  2. Aber klar doch, ich hoffe immer noch, dass daraus ein Prinz wird!
    OCH SCHADE ZU JUNG :((( nein spaß hahahah :D
    Mach iiiiiiiich, du wirst die zweite sein, die den zu sehen bekommt! aber das kann echt och dauern, ich will seit 3 Monaten einen XD

    AntwortenLöschen
  3. uh sorry, das sollte wunderschön heißen:))
    danke für deinen lieben kommentar.
    das bild habe ich gar nicht bearbeitet, sondern den schwarz-weiß effekt direkt auf der kamera eingestellt:) der rest kommt denke ich durch mein objektiv (85mm f/1.8)♥
    lieben gruß:'*

    AntwortenLöschen
  4. die waren auch superlecker :D
    nein, der war schon so pink (: wir waren auch total baff !

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. hahaha
    ja ich wollte es mal ausprobieren:-D

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank :)
    dein blog ist auch toll. c:

    lg, lisa.

    AntwortenLöschen
  7. danke, ich mag deinen auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  8. Haha wie cool ;D du machst wirklich schöne bilder <3
    http://ilike-laury.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön! :) dein bruder ist echt süß, das wird mit sicherheit mal ein ganz schnieker junger mann! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön, deiner auch :)

    http://some-kind-of-trouble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Echt schöner Post, Maus! :*
    Dein Bruder ist so zuckersüß ♥

    www.laura-boring-sundays.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥