__________________________________________________________________________________________________________________

j'aime les cerises, et toi?



Kommentare:

  1. Danke.:) Ich hab die Nikon D3100, die selbe wie du, wenn ich mich recht erinnere.:)
    xxx

    AntwortenLöschen
  2. wow,ich mag deinen Blog voll! Dein Layout gefällt mir,und du bist sehr hübsch :>
    bin jetzt Leser :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hashahahahahah, du schummlerin!
    Und merciiii beaucoup :*

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh j´aime les cerises aussi *.* Französische Sprache = tolle Sprache ;D

    AntwortenLöschen
  5. ohee :) danke dir! das kompliment mit den tollen bildern kann ich nur 100000x zurückgeben :) Dein blog ist der Wahnsinn *_*
    xx, Kathy

    AntwortenLöschen
  6. J'aime les cerises aussi, merci <3
    Und ich habe vor ungefähr einem Jahr angefangen, dann aber erst mal wieder digital weitergelernt und jetzt so richtig 'intensiv' (oder so :D ) seit nem Monat.
    Und jaa, ich will auch eine Polaroid, bittebitte und zwar eine Alte, nicht so eine Neue :D

    AntwortenLöschen
  7. perfekter post! französisch (ich liebe liebe liebe diese Sprache), Kirschen (hab heute ein Kilo aus dem Garten geholt) und ein super Foto... Ach ja, Surfen ist cool und es war bei dir bestimmt eine mindestens so tolle Erfahrung wie bei mir. Mich störts nur, dass die Ausrüstung so teuer ist...

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaa find ich auch!! Ich liebe es :-))

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

    xo Anna <3

    http://anna-lifelaughlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥