__________________________________________________________________________________________________________________

manchmal ist der weg doch nicht das ziel


Kommentare:

  1. haha echt? ich bin mir noch ein bisschen unsicher aber ich glaub ich liebe es auch :D
    oh das bild hat irgendwie so was tumblr-mässiges :)) wenn du es postest (auf tumblr), sag mir bescheid ich wills rebloggen :D♥

    AntwortenLöschen
  2. ach schade :(
    hihi echt? oki ich machs heute abend, aber ich hab nur 15 follower auf tumblr, ich glaub dein bild wird nicht so famouZZ. xD

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Vielen Dank für dein Kommentar :)
    Außerdem: mir gefällt dein Blog wirklich sehr gut- neue Leserin!
    Und ich mag das erste Bild von deinem letzten Post total... so genial.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. danke :)
    sehr schöner Spruch.
    hast eine neue Leserin mehr ;)
    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank :)
    dein Blog gefällt mir gut :)
    allerliebste grüße - magdalena

    AntwortenLöschen
  6. DANKE! DANKE! DANKE! :) ohh, das Bild sieht aber gut aus ;) ♥

    AntwortenLöschen
  7. ich fahr nach Damme nach Niedersachsen Segeln :)

    P.S. ich bin auch vegi :P

    AntwortenLöschen
  8. dein blog und die bilder sind wirklich toll, ich verfolge dich schon länger!:)
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbeizuschauen. ich würde mich freuen!
    allerliebsten gruß:*

    http://justnowadays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Was für ne tasche für die liebste Dena?
    Ich will auch?! :D

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥