__________________________________________________________________________________________________________________

maybe there is a better world behind the wall?


Kommentare:

  1. uuh danke :) ja mir auch, das zweite war son schnappschuss :P Hey mal ne Frage wie kann man über das Kommentarfenster, was hinschreiben alsoooo.. wie du das jetzt gemacht hast, wo hier das steht '' Kommentar veröffentlichen

    Danke für die lieben Worte. ♥ Stell deine Frage doch bitte bei formspring ( oben im Menü verlinkt) , damit ich sie auf keinen Fall übersehen kann. (:'' - hab grad nen formularfehler :D

    AntwortenLöschen
  2. hey, danke für dein kommentar:) die polaroid ist leider nicht meine, sondern von einer freundin, und dessen eltern haben die schon sehr lange und ihr geschenkt!:)

    AntwortenLöschen
  3. ach das wirst du schon irgendwie hinkriegen :) ganz sicher ! +

    liebe grüße anna

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein liebes Kommentar
    Love, Anna

    AntwortenLöschen
  5. danke für den lieben kommentar :)

    AntwortenLöschen
  6. hey , schöner Blog :) wie wäre es mit gegenseitiges verfolgen ? Würde mich freuen :*

    http://meinlebenmeineweltundallesandere.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. ich mag das zweite Bild lieber, hihi :D

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für deine Meinung :) Ich werd' sie jetzt auch so lassen.
    Super schönes Design btw!

    xx

    AntwortenLöschen
  9. hey, ich musste sie erst blond faerben!
    & toller Blog, zuckersuess ♥

    AntwortenLöschen
  10. die bilder gefallen mir so gut in verbindung mit
    den titel :D
    lg ;*

    sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Howdie Girls and Boys, nachdem ihr euch jetzt dazu entschieden habt das hier zu lesen kurz ein paar wichtige Sache:
Kein gegenseitiges Verfolgen, konstruktive Kritik wird gerne gelesen und umgesetzt und zum Schluss noch: Danke für die lieben Worte. ♥